Song-Challenge Day 2: A song with a number in the title - 50 ways to leave your lover

in #song-challenge6 years ago (edited)

@connecteconomy hat den 30-day #song-challenge ins Leben gerufen.



… und ich muss bereits am 2. Tag aufpassen, dass ich nicht ständig hinterher hinke.

Ich liste sie so auf, wie sie mir spontan in den Sinn kamen, die Lieder, deren Titel von einer Zahl geprägt sind.

  • In the year 25 25 - Zager & Evans
  • 2000 light years from home - The Rolling
  • 25 or 6 to 4 - Chicago
  • und 50 ways to leve your lover - Paul Simon

Warum hat es Paul Simon letztendlich geschafft?
Ganz einfach - Weil Ulla Meinecke ein unfassbar gutes Cover dazu auf die Beine gestellt hat.
Daher haben es beide Versionen verdient in der ersten Reihe zu stehen.

… ja, wie bereits erwähnt, da wäre noch Ulla mit ihrer Sicht auf die Dinge.

Join our 30-day #song-challenge as a Steemit promotion and community-building exercise. See this post for details.


Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61220.17
ETH 2979.22
USDT 1.00
SBD 3.73