🎵#Song-Challenge 💿 Tag 8: A Song about drugs or alcohol 🎵 Johnny Walker 🎵

in #song-challenge6 years ago (edited)

Hui, schon der Tag 8 und heute geht es um Allohol...

Da fällt mir die Auswahl nicht schwer, denn ich kenne glaube ich nur 3, die in Frage kommen.
"Red, red Wine", "Griechischer Wein" und eben "Johnny Walker".

Zumindest fällt mir gerade kein weiterer Song dazu ein. Wenn ich eure Artikel dann lese, werde ich sicher ein paar mal "auch ja! na eben! oder so sagen.

"Johnny Walker" von Westernhagen wurde 1978 veröffentlicht.

Quelle: youtube

Der Text ist zwar pädagogisch nicht gerade wertvoll. Aber egal, ich will heute niemanden erziehen ;-)

Lasst den Sonntag schön ausklingen! Vielleicht mit einem Gläschen?

Bei mir ist es ein Glas Rotwein, den ich jetzt noch genieße.
PROST!


Die 30-tägigen #Song-Challenge wurde initiiert von @connecteconomy
Wie die 30-Tage Song-Challenge funktioniert, kannst du hier lesen: https://steemit.com/song-challenge/@connecteconomy/promo-steem-summer-song-challenge-steemit-vs-facebook
Sort:  

This post has received a 0.94 % upvote from @drotto thanks to: @milagrosmaria.

Der Song lag mir auch schon auf der Zunge. Coole Nummer :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98