🎵#Song-Challenge 💿 Tag 5: A song that needs to played loud - Queen - We will rock you

in #song-challenge6 years ago (edited)

Falls ihr mich gestern vermisst habt, ich habe mit der Song-Challenge ausgesetzt, weil es niemanden gibt, den ich gern vergessen würde. Und wenn, dann würde ich erst recht keinen ganzen Artikel darüber schreiben, denn ich richte meinen Focus lieber auf das Positive.

Heute bin ich gerne wieder dabei! Am 5. Tag der 30-tägigen #Song-Challenge initiiert von @connecteconomy heißt das Thema des Tages

Ein Song, der laut gespielt werden muss

YEAAHHH

"WE WILL ROCK YOU" von Queen und dem unvergessenen Freddie Mercury

Ein Livemitschnitt von 1981

Quelle:youtube

Nichts hielt uns bei diesem Lied auf den Stühlen.

Volle Pulle aufgedreht und dann....

Wir sprangen auf, bildeten auf der Tanzfläche einen Kreis und beim Refrain knieten wir alle auf den Boden und klatschten mit den flachen Händen im Takt auf den Boden.

Kennst du das noch?

Lasst es mich bitte wissen in den Kommentaren.


Wie die 30-Tage Song-Challenge funktioniert, kannst du hier lesen:
https://steemit.com/song-challenge/@connecteconomy/promo-steem-summer-song-challenge-steemit-vs-facebook


Sort:  

Sabine, warst du Mitglied bei einer Sekte?
Von diesem Ritual hätte ich gerne den Video-Beweis!
Ohne den bekommt meine Gedankenwelt nämlich jetzt keine Ruhe mehr.

mit den flachen Händen im Takt auf den Boden

... danach musste nicht mehr gefegt werden!

Ich bin schon ganz gespannt, welche Geheimnisse morgen gelüftet werden.
Gruß
Wolfram

Also Wolfram, du kennst die Formation zu "we will rock you" nicht? Na aber... dann will ich deine Bildungslücke mal ganz schnell schließen. Gucktet du hier --> youtube -->

Das hätte ich liebend gerne im Stadion gesehen!

Hach wie geil, We will rock you und we are the champions von Queen, die Standard Song auf Gewinnerpartys und Vertriebsevents, der absolute Hammer und leise ne ne das geht gar nicht das muss laut sein da müssen die 2 Meter hohen Konzert-Boxen springen.

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63271.81
ETH 2568.70
USDT 1.00
SBD 2.80