🎵#Song-Challenge 💿 Tag 3: A song that reminds you of summertime 🎵🎵🎵

in #song-challenge6 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben, es ist Sommer 🎵🎵🎵

Leichtigkeit, Lebensfreude, draußen sein und dazu die beste Sommer-Gute-Laune-Musik 🎵🎵🎵

Heute ist Tag 3 der 30-tägigen #Song-Challenge initiiert von @connecteconomy und Thema des Tages ist

Ein Song, dass dich an Sommer erinnert

Jaaa, da musste ich nicht lange überlegen, mir macht gute Laune:

"In the summertime" Mungo Cherry

Quelle:youtube

Der Song stammt aus dem Jahre 1970. Da war ich 4 Jahre alt!

Aber hey, ich höre den Song heute noch gerne, weil er einfach so voller Leichtigkeit und Lebensfreude ist.

Nur den Kotletten (schreibt man das so?) der Herren damals kann ich nichts abgewinnen ;-)

Habt einen schönen Sommerabend!


Wie die 30-Tage Song-Challenge funktioniert, kannst du hier lesen:
https://steemit.com/song-challenge/@connecteconomy/promo-steem-summer-song-challenge-steemit-vs-facebook


Sort:  

Hallo Sabine,
das ist, so glaube ich zumindest, der Song, der bei fast jedem in der Aufzählung erscheint, wenn es um den Sommer geht.
Gute Laune garantiert!
Was den Gesichtsschmuck betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass er ein großer Verehrer österreichischer Monarchen war - oder er hat das mit dem Rasieren nicht so richtig gut draufgehabt?!
Ich hätte dich auf maximal 25 geschätzt!
Gruß
Wolfram

Haha danke für die Blumen :-) Naja die Ziffern stimmen ja sogar, musst sie nur umdrehen ;-)

Den Song kennt man ja, aber das Video war mir nicht geläufig.
Ich glaube jetzt muss ich lachen, wenn ich den Song irgendwo "ungeplant" im Radio oder sonst wo höre :D

Ganz großes Kino :)

This post has received a 2.35 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53801.93
ETH 2252.31
USDT 1.00
SBD 2.26