🎵#Song-Challenge 💿 Tag 7/30

in #song-challenge6 years ago

Die 30-Day #Song-Challenge hat @connecteconomy mit diesem Post auf Steemit eröffnet.

30 Day Songs 7-30.png


Tag 7: Ein Lied zum Fahren.

Ich bin Fußgänger

traffic-sign-6724_640.png


darum habe ich einen Baum gepflanzt


danach hieß es: Lauf so schnell du kannst.


und zu Hause spielte ich danach ein Autorennspiel mit lustiger Musik.


Ich hab fertig.
Lustig Wandern?


Meine vergangenen Tage bei der #Song-Challenge


Hier sind die Regeln:
Es gibt natürlich keine Regeln. Komm schon. Wir brauchen mehr Musik, nicht mehr Regeln.
Sie müssen nicht jeden Tag teilnehmen. Bitte stressen Sie sich nicht. (Ich werde sicherlich Tag 4 und Tag 10 überspringen - denn, ich meine, schau sie dir an!)
Es hilft, wenn du den Tag #song-challenge verwendest, wenn du deine Songs veröffentlichst, damit wir dich finden können.
Es hilft, wenn Sie einen Link zu diesem Beitrag in Ihre Artikel einfügen, damit die Leute wissen, worum es hier geht und WARUM wir das tun.
Es wäre nett von euch, wenn ihr jeden Tag das #song-challenge Tag überprüfen würdet, damit ihr ein paar Upvoten abgeben könnt - besonders für Minnows und Plankton. Bitte stellen Sie also sicher, dass Sie diese Herausforderung mit allen Neulingen hier auf Steemit teilen, die noch keinen Steem in ihren Konten haben. Das gibt ihnen eine einfache Möglichkeit, ihre Brieftaschen zu füllen. Jeder hat Lieblingssongs, richtig?
Es würde #Steemit helfen, wenn du dein Ergebnis wirklich auf anderen Social Media veröffentlichen würdest, wo die Leute immer noch kostenlos posten. Sie können hier sogar die Reaktion Ihrer Freunde mit uns teilen und so noch mehr Inhalte generieren! :)
Regeln hier geklaut und übersetzt mit Deepl

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43