Song-Challenge Day 31 - A song that gives you goosebumps | A Woman and 4 Men 😎

in #song-challenge6 years ago

Lieben Dank meine Anja, dass Du die Challenge fortführst. Ich hätte sie doch schon am ersten Nicht-Challenge-Tag vermisst 😄!

Hallo Ihr lieben Steemians und Song-Challenge-Mitstreiter!

Unser Motto am Tag 31 zur Challenge von @connecteconomy lautet:

A song that gives you goosebumps



Mit Absicht habe ich heute auf eine visuelle Untermalung verzichtet.

Gänsehaut bekomme ich zum Beispiel bei diesem wunderschönen Song von Billy Joel im Duett mit Ray Charles!

Allein der Gedanke daran, ICH in einer Bar im 20er Jahre Style, die ersten Noten von Baby Grand werden gespielt, rechts neben mir sitzt @jedigeiss mit seiner unglaublichen Aura und links neben mir @theaustrianguy mit seiner klangvollen Stimme kann gut und gern gleich doppelt eine Gänsehaut verursachen. 😅😜

Ich hoffe sehr, ihr mögt den Song und verspürt eine leichte Gänsehaut. 😉

Sort:  

Kati Kati Kati,
ich bin mal wieder geplättet.. einer der besten und gefühlvollsten Songs die jemals gespielt wurden.
Wollte ich schon immer mal nachspielen aber das ist nur richtig geil mit 2 Pianos ...
großartig !
LG
Jan

Das ist er in der Tat Jan!
Ein toller Song, der den Titel Evergreen verdient hätte!
☺️

Wow! Hat funktioniert - überall Gänsehaut! :D

Tagesziel erreicht 😜

Ray Charles ist super. Vor allem dieser Hit und der ist schon so alt.

Woah, Woman, oh woman, don't treat me so mean
You're the meanest old woman that I've ever seen

Danke für Deine Stimme 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60896.14
ETH 2915.81
USDT 1.00
SBD 3.55