Song-Challenge Day 27 - A song that breaks your heart | In Memory of Thorsten & Mario - Best friends ever

in #song-challenge6 years ago

Hallo Ihr Lieben!

Unser Motto am Tag 27 zur Challenge von @connecteconomy lautet:

A song that breaks your heart

Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gezogen, dass ich auf zwei Rädeln mit 182 PS unterwegs war. Seit dem meine Tochter auf der Welt ist, habe ich das Hobby erst einmal auf Eis gelegt.
Es sind schöne aber auch traurige Erinnerungen. Denn in der aktiven „Sportler“-Zeit habe ich zwei sehr nahestehende Freunde verloren. Beide sind unverschuldet bei Motorradunfällen ums Leben gekommen.
Der nachfolgende Song und vor allem das Video erinnern mich an Thorsten und Mario. Sie werden immer einen Platz in meinen Erinnerungen und meinem Herz haben.

Toni Braxton mit Unbreak my heart

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64284.72
ETH 2650.82
USDT 1.00
SBD 2.79