🎵#Song-Challenge 💿 Day 9: A song that makes you happy - "Sailing"

in #song-challenge6 years ago (edited)

Sailing

Mit diesem Lied verbinde ich Freiheit, Abenteuer und Lebensfreude.

Das Original wurde 1972 von den Sutherland Brothers produziert. Bekannter ist allerdings die Cover-Version von Rod Stewart aus dem Jahre 1975.


Quelle: Youtube



Participate in the 30-day #song-challenge by @connecteconomy as a Steemit promotion and community-building exercise. See this post for details.

Sort:  

Ohhhh, eins meiner Lieblingslieder.
Ich hab das immer in Asien gehört, wenn wir mit einem Schiff von Insel zu Insel tuckerten :) Wenn ich es jetzt höre, spür ich den warmen Wind, rieche die salzige Luft und fühle die Freude über das Leben <3

Ganz genau so muss das sein ;)
Dieser Song macht Lust auf Meer.

obwohl ich 1975 erst ein kleines Kind war, ist mir das Lied bekannt und über all diese Jahre immer in Erinnerung geblieben. Einfach ein starker Sound auf all meinen Reisen quer über den Erdball.
Es gibt einfach solche Lieder die kriegst einfach nicht mehr aus dem Kopf und dieser gehört definitiv dazu.
Tolle Erinnerung. danke Dir!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63597.74
ETH 2476.06
USDT 1.00
SBD 2.53