Snow blankets Germany! ⛄ Deutschland unter einer Schneedecke! ⛄ | Candy a Chihuahua 🐶😘 #009

in #snow7 years ago (edited)

Vorschaubild.jpg

Last evening it slowly started to snow. By midnight we already had a very nice snow cover of dry snow. It's just a great feeling to stand on the balcony, enjoying the silence and breathing in the cold, dry air. Even as a child I liked to sit at the window for hours watching the snow.
Gestern Abend fing es bei uns an langsam zu schneien. Mitternacht hatten wir bereits eine sehr schöne Schneedecke mit trockenen Schnee. Es ist einfach ein tolles Gefühl, auf dem Balkon zu stehen, die Ruhe zu genießen und die kalte, trockene Luft tief einzuatmen. Bereits als Kind mochte ich es stundenlang am Fenster zu sitzen und das Schneien zu beobachten.

1320098.jpg


Since 2 years we had almost no real snow, so we enjoyed today's walk very much. I love the creaking sound of snow...
Seit 2 Jahren hatten wir so gut wie keinen richtigen Schnee, so dass wir den heutigen Spaziergang besonders genossen. Ich liebe das Knirschen...

1320110.jpg

1320227.jpg

1320118.jpg

1320235.jpg

1320317.jpg


Follow me on Instagram: Candy_a_Chihuahua


If you like this post, don't forget to upvote!
😊 Danke 😊
@quocvietle

Sort:  

Hallo dein Video über YouTube war echt gut für die Motivation endlich damit anzufangen. Ein personal Brand wird sich sehr auszahlen in den nächsten Jahren.

Vielen lieben Dank, Markus :D Ja, seine eigene Personal Brand aufzubauen kann ich nur empfehlen. Wie lautet dein Channel?

Sehr schöne Bilder! Sieht toll aus!!

WO liegt soviel Schnee?? Hier regnets nur...
Und der kleine Hund is ja mal richtig goldig. Die frieren aber schnell, oder?

Im Bergischen südlich von Düsseldorf ⛄
Schade... aber dauert sicherlich nicht mehr lange, heute Nacht soll es ja wieder schneien.
Wo kommst du her?
Ja, aber mit der dicken Jacke ist es in Ordnung. Außerdem ist sie so aktiv, das geht schon 🤣

Ich wohne nahe Frankfurt. Wir hatten hier vor einpaar Tagen einzelne Flocken, die sogar liegen geblieben sind. Nach einpaar Stunden - alles wech. ;)
Da bin ich mal gespannt. Weiße Weihnacht gibts für mich eh nicht, da ich dann in der Wüste bin. Da isses zwar auch bitterkalt, aber Schnee gibts da nur alle 30-50 Jahre mal. :D

Oh, bei uns schneit es immer noch und die Decke wird immer dicker :D
Ach, in der Wüste würde ich auch gerne mal Weihnachten feiern 😊
Wo genau bist du dann da?

Jetzt schneits hier bei uns auch! Finally. ;)
Ich werde in der Ostsahara/Libyschen Wüste sein, aber ich kann leider aus Sicherheitsgründen nicht sagen, wo genau, da es dort Isis-Aktivitäten gibt ... :/

👍❄⛄
Wow... krass O_O
Verständlich... ich hätte sonst 1000 Fragen.

Das ist ja eine richtig schöne Winterlandschaft. Bei uns ist die Schneedecke hauchdünn, aber morgen soll es laut Wetterbericht auch hier zur Sache gehen. Da lassen wir und doch gerne mal überraschen.
Schönes Wochenende noch! 😃

Bei uns schneit es immer noch ohne Ende. Musste heute sogar einen Termin mit Freunden absagen.Danke dir! Wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

Hier kam der groß angekündigte Schnee nur sehr mässig und ist inzwischen in Regen übergegangen. Sieht nach schlimmen Strassenverhältnissen aus für heute Abend. Gut, wenn man zuhause bleiben kann. :)

Ja, ich höre gerade im Radio 260km Stau. Wir bleiben auch Zuhause und schauen Filme ^_^

Und ich steige jetzt um 18 Uhr noch einmal auf die Bühne für unsere dritte Aufführung. Ich hoffe schon, dass die Leute sich nicht allzu sehr vom Wetter abschrecken lasse, sonst könnte es sein, dass wir vor einem halb leeren Saal spielen - war leider alles schon da!
Geniesse den Sonntag Abend und bis bald! :)

Ich hoffe, die Aufführung war erfolgreich und es haben trotz Wetters viele in den Saal geschafft?

Ohja der Winter ist da. Sehr schöne Fotos :)
Wenn dein Chihuahua die Augen schließt und voll im Schnee stehen würde,
würde man ihn garnicht erkennen :P :D

Hehe ja xD Ohne die Jacke würden wir sie verlieren 🤣🌨❄

Hahaha na ein Glück ist die dabei

Jaaa, Schnee;)) Ich warte schon richtig gierig darauf :) Will endlich mit meinen Kids Spaß im Schnee haben! Und Dein Super-Model Candy sieht echt Süß aus ;)

PS.: Ich hätte da mal eine Bitte an Dich und hoffe Du nimmst das nicht persönlich ;) Aber ich hab echt total Schwierigkeiten deinen Username aus zu sprechen :-( Hast du mir irgendwo ein Video von dir wo Du deinen Username mal aussprichst. Fall nicht kannst Du ihn auch gerne mal in einem deine nächsten Videos (für mich Vollidioten) mal aussprechen ;)

Bitte :) )

Hahahahahaha, ja ich werde mal ein Video darüber machen, wie man meinen Namen spricht xD Oder ich baue es als Gag in einer meiner Videos ein ^^
Quoc-Viet - "Wock? Jieg" - so würde ich es aussprechen 😂
Danke dir ✌ Ja, Candy ist unser Instagram Star 🤣

Quoc-Viet - "Wock? Jieg" Ahhhaaaa Ok :)) Das mit dem Video ist eine gute Idee ;) Danke 😂

Es kann schön sein, wenn richtig Schnee liegt.
Trotzdem ziehe ich die Wärme vor. ;-)

Hehe, ja... sobald der Matsch ist, ist es weniger schön :D

wow das ist ja richtig viel Schnee. Anscheinend hat es auf Tasmanien vor kurzem auch geschneit. Aber hier an der Ostküste keine Spur von Schnee 😂

Ich mag Schnee.. aber gegen die Ostküste von oZ würde ich auch gerne tauschen 🤣👍

hello ^^I participated in steemit because I saw alice about this place. Are you also of Vietnamese descent? Do you live in the snow? I have never seen snow and I do not have a cute chihuahua dog.

Yes, my parents are from Vietnam but I live in Germany. Yes, it is winter in Germany and heavy snowing right now ;) Snow is beautiful but cold 😂
Where do you live?
Thank you!

Ich liebe Schnee, bei uns ist er heut leider vom stürmischen Regen vernichtet.

Bei uns hat es heute auch etwas geregnet. Dh es ist nicht mehr sooo schön. Aber etwas liegt da noch ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58984.78
ETH 3102.33
USDT 1.00
SBD 2.40