You are viewing a single comment's thread from:

RE: Snow blankets Germany! ⛄ Deutschland unter einer Schneedecke! ⛄ | Candy a Chihuahua 🐶😘 #009

in #snow7 years ago

Jaaa, Schnee;)) Ich warte schon richtig gierig darauf :) Will endlich mit meinen Kids Spaß im Schnee haben! Und Dein Super-Model Candy sieht echt Süß aus ;)

PS.: Ich hätte da mal eine Bitte an Dich und hoffe Du nimmst das nicht persönlich ;) Aber ich hab echt total Schwierigkeiten deinen Username aus zu sprechen :-( Hast du mir irgendwo ein Video von dir wo Du deinen Username mal aussprichst. Fall nicht kannst Du ihn auch gerne mal in einem deine nächsten Videos (für mich Vollidioten) mal aussprechen ;)

Bitte :) )

Sort:  

Hahahahahaha, ja ich werde mal ein Video darüber machen, wie man meinen Namen spricht xD Oder ich baue es als Gag in einer meiner Videos ein ^^
Quoc-Viet - "Wock? Jieg" - so würde ich es aussprechen 😂
Danke dir ✌ Ja, Candy ist unser Instagram Star 🤣

Quoc-Viet - "Wock? Jieg" Ahhhaaaa Ok :)) Das mit dem Video ist eine gute Idee ;) Danke 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58720.84
ETH 3088.52
USDT 1.00
SBD 2.41