You are viewing a single comment's thread from:

RE: Snow blankets Germany! ⛄ Deutschland unter einer Schneedecke! ⛄ | Candy a Chihuahua 🐶😘 #009

in #snow7 years ago

Im Bergischen südlich von Düsseldorf ⛄
Schade... aber dauert sicherlich nicht mehr lange, heute Nacht soll es ja wieder schneien.
Wo kommst du her?
Ja, aber mit der dicken Jacke ist es in Ordnung. Außerdem ist sie so aktiv, das geht schon 🤣

Sort:  

Ich wohne nahe Frankfurt. Wir hatten hier vor einpaar Tagen einzelne Flocken, die sogar liegen geblieben sind. Nach einpaar Stunden - alles wech. ;)
Da bin ich mal gespannt. Weiße Weihnacht gibts für mich eh nicht, da ich dann in der Wüste bin. Da isses zwar auch bitterkalt, aber Schnee gibts da nur alle 30-50 Jahre mal. :D

Oh, bei uns schneit es immer noch und die Decke wird immer dicker :D
Ach, in der Wüste würde ich auch gerne mal Weihnachten feiern 😊
Wo genau bist du dann da?

Jetzt schneits hier bei uns auch! Finally. ;)
Ich werde in der Ostsahara/Libyschen Wüste sein, aber ich kann leider aus Sicherheitsgründen nicht sagen, wo genau, da es dort Isis-Aktivitäten gibt ... :/

👍❄⛄
Wow... krass O_O
Verständlich... ich hätte sonst 1000 Fragen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58625.96
ETH 3101.66
USDT 1.00
SBD 2.41