You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Tipps - Was Sie NICHT tun sollten

in #sndbox7 years ago

Super Startpunkt fuer jene, die ich hier her ebenfalls neu einladen mag. Danke!

Mir ist in dem Moment klar geworden, was soziale Medien per Blockchain bedeuten, als mir http://tool.steem.world/Post/Content in einem Beitrag in die Haende fiel. (Jede noch so kleine Bearbeitung bleibt erhalten; drum nutze einen Texteditor und schlafe vielleicht besser noch mal ueber Deinen naechsten Beitrag.)

Vor einigen Monaten hatte ich steemit noch nicht verstanden. Nun freue ich mich um so mehr, hier dabei sein zu koennen und meinen Teil hinein zu multiplizieren. Und jetzt schlafe ich erst mal, bevor ich mich vorstelle. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68586.22
ETH 3911.83
USDT 1.00
SBD 3.63