Schwäne, sind so niedlich

Neulich, als ich ein paar Tierbilder bei steemit sah

Erinnerte ich mich, das ich auch mal einige Aufnahmen gemacht hatte, diese werde ich nun hier Posten.


  • Wie konnte ich diese feinen Bilder nur vergessen haben, ich schätze ich mache doch mehr Bilder mit meinem alten S3 mini als angenommen, werde wohl mal all meine Bilder genau durchforsten, um hier noch was wissenswertes zu Posten.

Noch mehr Feine Bilder gefunden.

Einfach Herzerwärmend, einer Schwanen Familie zu begegnen die mir nicht mit misstrauen oder argwohn begegnen, sondern mir ihr Vertrauen schenken.

  • Irgendwann wurde ich von nem Einheimischen gewarnt das man Schwanen mit ihren Jungen lieber aus dem Weg gehen sollte, mir war das durchaus bewusst, doch Tiere können quasi spüren ob wer was böses im Schilde führt, mir schenkten die Ihr vertrauen aber auch nicht ihr vollstes, wie man unschwer an der Flügelstellung erkennen kann.

Bin Dankbar für jedes Voting, (Ver)folgen's oder Kommentar, sollte dieser mehrzeilig, sinnvoll und aussagekräftig sein. Versteht sich.😉

Sort:  

Die letzten Family pics sind ja echt cool.

Irgendwann wurde ich von nem Einheimischen gewarnt das man Schwanen mit ihren Jungen lieber aus dem Weg gehen sollte, mir war das durchaus bewusst, doch Tiere können quasi spüren ob wer was böses im Schilde führt...

Kann ich bestätigen ... wenn man allerdings immer wieder kommt, stellt sich , wenn man nur positive Absichten hat, auch eine Gewöhnung ein.

Ein sehr guter Freund zum Bsp . kümmert sich seit Jahren um Vögel und speziell Schwäne , sodass letztere sich von ihm sogar streicheln lassen , an bestimmten Stellen, an die er öfters geht.

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #smartphonephotography, the weekly selection will be released on Sunday.

You have earned 5.10 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.02
Server time: 14:10:51
Account Level: 0
Total XP: 18.30/100.00
Total Photos: 3
Total comments: 3
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61320.84
ETH 2394.93
USDT 1.00
SBD 2.56