Mal was anderes

Ich glaube, bei solchen Bildern...

Kommt mein altes S3 mini an seine Grenzen, die Ferne sieht einfach unscharf und verwaschen aus, zumindest kommt es mir so vor.

  • Vorher, sah es deutlich schlimmer aus, habs mit dem kostenlosen Programm "IrfanView" ein ganzes stück weit optimiert indem ich ein wenig an den Farbwerten, Kontrast, Gamma und der Helligkeit herum justierte.

Andererseits

Hat es dennoch einen gewissen Charme, doch wer weiß wie gut meine Bilder werden würden, hätte ich ein Modernes SmartPhone, ich sehe großes Potential, doch ich werde weiter mein altes nutzen bis es bricht!😏

  • Bei diesem Bild hab ich nur ein wenig aus einem anderen Winkel das Foto geschossen, es sah vorher zwar etwas unbedeutend aus, doch die bearbeitung mit dem oben genannten Programm hat schon so seine Vorteile.

Man mag es kaum glauben

Doch selbst geradezu unbedeutende, schmutzige Schlammpfützen können, mit dem richtigen Winkel, Tageszeit und bearbeitung geradezu ein dramatisches antlitz annehmen.

  • Die Natur, hat schon einen wahrlich überwältigendes aussehen, wenn man mal genau hinschaut, vielleicht hat gerade diese Betrachtungsweise, sogar einen positiven, gar lindernden Effekt gegen eine Depression. Ich fühle mich jedenfalls seitdem deutlich besser.

Heute mal kein Moralaposteling😇.

Bin Dankbar für jedes Vote und (Ver)Folgen.

Ganz nebenbei, neige ich dazu, Accounts der Voter einen besuch abzustatten, man weiß ja nie welch Interessante Werke hier zu entdecken sind.

Sort:  

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #smartphonephotography, the weekly selection will be released on Sunday.

You have earned 5.15 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 1/5
Multiplier: 1.03
Server time: 17:27:09
Account Level: 0
Total XP: 7.15/100.00
Total Photos: 1
Total comments: 2
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Wo hast du den die Aufnahmen gemacht?

Die Aufnahmen sind, aus einem kleinen, unscheinbaren Dorf
In Rheinland Pfalz, bei dem es Montags morgens von 5:30Uhr bis um 10Uhr frisches, für deren Einwohner kostenloses Wasser aus dem Brunnen gibt. Das Wasser trägt den gleichen Namen wie der Ort.

Fachingen

Die Bilder hab ich bei dem Steinbruch und der Umgebung gemacht.

Mal ein anderes Motiv - schöne Aufnahmen !

Vielen Dank!
Ja, ich hab meinen Style auch etwas geändert, anstatt wenig Photos und viel Text, hab ich mehr Fotos und wenig Text, ist weniger aufwendig aber da fehlt leider die Message, ich gehe aber davon aus das evtl. das Interesse damit geweckt wird, sich auch meine anderen Blog's anzusehen.

  • Ich hab außerdem noch unmengen an anderen guten Bildern, die werde ich wohl auch bald in der Blockchain verewigen, ich find Steemit genau richtig für solche Bilder, die ich sonst nirgends Posten würde.
  • Bin eher der typ, der eigentlich keine Social Media Plattformen nutzt, außer Twitter und nun Steemit, vielleicht wird sich in dem Bereich auch noch so einiges ändern. Irgendwann.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63618.84
ETH 2623.39
USDT 1.00
SBD 2.78