You are viewing a single comment's thread from:

RE: Week Four of the Six Week Health Challenge: day 2...How to make the best energy pralines (DE/EN)

in #sixweekhealth6 years ago

Hallo Akasha,
zwei Fragen die am Bahnsteig stehen und dingend auf den Zug mit den Antworten warten.
Was zum Teufel ist Superfood-Mix?
Ich habe Leberwurst mit Senf gemixt - war nicht schlecht! Ist das dann Superfood-Mix?
Dann quält mich noch das Thema Leinöl. Egal wo dieses Öl in Salaten oder Süßspeisen verwendet wird, du schmeckst es doch immer raus. Meine Frau hat kürzlich aus Frischkäse und was-weiß-ich-noch eine Wandfarbe gerührt. Dazu benötigte sie Leinöl - ich war froh sie mit der Flasche beglücken zu können, die bei mir in der Küche stand.
Wenn der Zug einläuft, wirst du mich sofort erkennen. Ich bin der mit den Fragezeichen im Gesicht.
Liebe Grüße, Wolfram

Sort:  

@w74 das haste nun davon! Selbst schuld..;-) dein zweiter cooler kommmentar und dieser ist gleich witzig !!!
Senf und Leberwurst!
Ich Feier dich Wolfram!

Der Zug ist da und freut sich wie wunderbar.

SuperFood ist das astronaoessen der Natur sag ich gern...!
Demnach alles was aus der Natur kommt!

Die hier beste Beschreibung hatte Wikipedia (ausnahmsweise mal ;-))


Superfood ist ein Marketingbegriff, der Lebensmittel mit angeblichen Gesundheitsvorteilen beschreibt. Teilweise beruhen die mit bestimmten Lebensmitteln in Verbindung gebrachten positiven gesundheitlichen Wirkungen auf wissenschaftlich erwiesenen Zusammenhängen.


Ja leinenöl is speziell im Geschmack. Gesund dich speziell....war ja nur eine Frage...oder:-)
Hugs

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67626.56
ETH 3806.42
USDT 1.00
SBD 3.76