You are viewing a single comment's thread from:

RE: Früher hat man Sperrstunde gesagt... für alle die bei @double-u mitsingen möchten

in #singing7 years ago

Hallo Natalie,
jetzt ärgere ich mich, am gestrigen Abend nicht deiner Einladung gefolgt zu sein um die Atmosphäre der Kneipe und deinen Gesang zu genießen.
Ich weiß überhaupt nicht, wann es war und wo ich war, als mir Reinhard Mey dieses Lied zum ersten Mal vorgesungen hat? Aber schon bei deinen ersten Takten kam es mir vor, als sei es gestern gewesen. Danke für die Musik am Morgen. (das hat man dann davon, wenn am Abend die Faulheit die Oberhand behält.)
Gruß, Wolfram

Sort:  

Guten Morgen lieber Wolfram! Nächsten Sonntag komm alle Fälle mal kurz ins "Ohne Zusammenhang" - es ist immer soooo nett!!! Freu mich, dass das Lied dir heute Morgen ein bisschen den Tag mit schönen Erinnerungen versüßen konnte :-) Schicke dir herzliche Grüße gen Süd-Osten und wir lesen uns!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64367.46
ETH 2522.70
USDT 1.00
SBD 2.65