You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tarik erklärt uns, wie die Ju- äh, Weiße jedermanns Privilegien 'stibitzen' | Die Vulgäre Analyse Mirror

in #shlomo6 years ago (edited)

Hallo @eostraeeklat, bitte beantworte mir/uns folgende Fragen:

  • Wo suchst du? - Suchst du auf steemit oder auf einer seiner Oberflächen wie "dtube" oder "busy.org"?
  • Wie suchst du? - Schreibe also bitte, was du in das Suchfeld eingibst.

Hier eine allgemeine Antwort:
Es soll so sein: höhere Profilwerte sollen eher gefunden werden. Also ein Inhaltsersteller mit hohem Profilwerte soll eher auffindbar sein, als ein Inhaltsersteller mit niedrigem Profilwerte. Wenn ich mir auf steemd.com das Profil des @mrfinkelstein anschaue, so stelle ich fest, daß sein Profilwert - noch - sehr niedrig ist. Und weil ich schon mal dabei bin: je höher die Steempower, desto besser. Darum ist positives bewerten, spenden und empfehlen auch so wichtig.
Achja: erst bei 1.000€ Profilwert geht es - zur Zeit - erst richtig los. Darum begibt es sich, das viele 100-Tage-Nutzer sich Steempower gegen Euro erkaufen. - Eine absichtliche Finanzierungsquelle von Steemit? Möglich. Meine Empfehlung: @theaustrianguy.

Fast vergessen: Ein Inhaltsersteller muß auch gute, zum Inhalte passende, Tags setzen. Siehe meinen anderen Kommentar.

PS: Sollten hierzu Fragen sein, so fragt.

Sort:  

Danke für deine ausführliche Antwort. Das ist interessant. Leider komme ich hier noch nicht so richtig klar.

Leider komme ich hier noch nicht so richtig klar.

Bitte genauer.


Bitte immer als Oberfläche https://steemit.com oder https://busy.org benutzen. Bury.org ist meine Empfehlung.

Hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57383.94
ETH 2450.29
USDT 1.00
SBD 2.40