Schwarz-Weiß Bild Challenge Tag 1

So ein Blockstöckchen Kram und sonstige "Kettenbriefaktionen" etc. sind never ever mein Ding, aber ausnahmsweise nehme ich mal teil. Eingeladen von @winmental heute das erste Bild. Die sieben Bilder werde ich in nächster Zeit posten. Ob ich mich da jetzt exakt an Tagesregeln halten kann - we will see - dann kommen halt mal 2 oder ein Tag keins. Wir sind ja nicht im Straflager hier, aber die 7 Bilder kommen ;)

Der Contest hier stammt auch ursprünglich aus dem englischsprachigen Steemiversum, aber ich möchte hier bei Steemit bei meiner Muttersprache bleiben. Ist ja schon so schwierig genug eine Leser/Followergemeinschaft aufzubauen mit den sprunghaften Themen, die mich so interessieren. Wenn ich dann noch in verschiedenen Spachen poste - Hm - eher suboptial.

Aber jetzt zum ersten Bild: Bitte schön

flash-ovidio.jpg

Nominiert am heutigen Tag wird der @flamo den Contest fortzusetzen.

Regeln

veröffentliche 7 schwarz/weiss Fotos aus deinem Leben

• 1 Foto pro Tag
• keine Personen
• keine Erläuterung
• nominiere jeden Tag einen Stemian deiner Wahl
• verwende den tag #sevendaybnwchallenge

Viel Spaß an die Community und steem on!

Sort:  

Interessante Umgestaltung des Hintergrunds ^^

Ich muss / kann auch heute damit starten. Erstmal bis jetzt alles vorbereitet, um alle 7 Tage jetzt schon fertig geschrieben etc. zu haben.

Dir dann noch viel Spaß bei der Challenge, ich hatte ihn auf jeden Fall.

Gruß Naturicia

Hi @naturicia,

ja Filtergedrehe bis fast zur Unkenntlichkeit ;)
Hehe - mit dem Vorbereiten kenne ich - wenn man da einmal drann ist, könnte man die am Stück posten. Eine Entwurf- oder Planungfunktion für die Postings wäre eine feine Sache.

Gruß Peppermint

Ich schreib meine Posts immer schon alle in Textprogrammen vorher. Dann muss ich manuell nur noch Copy-Paste machen.

Gruß Naturicia

Vielen Dank, @mikenero
Normalerweise upvote ich schon mal pauschal jeden Kommentar, aber bei meiner "Megapower" bringt dich das ja jetzt nicht wirklich in den Steemit Himmel und ich sammele gerade wieder etwas "Kraft" für meine Votes bei meiner Buchaktion <3 https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/warum-i-fresse-un-du-fett-bimst

Gerne & kein Problem :-)

Schön, dass du mitmachst - dein Bild gefällt mir, mal was anderes ;-)

Danke schön - die Teilnahme ist aber eher eine Ausnahme ;)

Desto mehr freut es mich! - bin auf deine weiteren Bilder gespannt ;-)

Congratulations @peppermint24! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

@steemitboard thx a lot 🎅

Gerade selbst festgestellt wie trottelig ich die Regeln missachtet habe, die ich ja selbst übernommen habe. Keine Personen :/ - Naja - ist ja sehr unkenntlich :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67167.55
ETH 2610.59
USDT 1.00
SBD 2.67