7 Days Black & White Challenge - Day #7

So schnell ist eine Woche vorbei. Wahnsinn wie die Zeit fliegt. Und im Sprint haben wir schon fast den ersten Monat 2018 hinter uns gebracht...

Ich höre jetzt mal auf zu schreiben, geht es doch eigentlich um die Bilder, oder?

Here we go...


Das war also mein letztes Bilder 7 Days Black & White Challenge. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel, viel Spaß.


Ich nominiere heute: @birgitt


Die Regeln:

• Veröffentliche 7 schwarz/weiß Fotos, die einen wichtigen Teil deines Lebens zeigen.
• Jeden Tag ein Foto.
• Keine Personen.
• Keine Erläuterungen.
• Nominiere jeden Tag einen Steemian deiner Wahl.
• Verwende auch den tag #sevendaybnwchallenge


Mit Herz und Seele,

Tom

Sort:  

Langzeitbelichtung und Lichtzieher, das mache ich auch gern... Sehr schön!

sehr chic! :)
Ich würde auch gern an dieser Challenge teilnehmen, aber mich nominiert ja niemand :D

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #longexposurephotography, the weekly selection will be released on Monday.

You have earned 5.15 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 2/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.03
Server time: 19:53:48
Account Level: 0
Total XP: 27.50/100.00
Total Photos: 5
Total comments: 2
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Sieht ja mega aus gefällt mir gut :)

Sehr cool, ich liebe Langzeitbelichtung insbesondere in S/W wirkt das sehr spannend. Toll gemacht!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53912.73
ETH 2234.17
USDT 1.00
SBD 2.30