Seven Day Black & White Challenge - Day 3

Heyho,

ich wurde nominiert ( meine erste Nominierung ever in 32 Jahren Zeit meines Lebens ) an einer Challenge teilzunehmen. ( ich bin froh das es nix mit Eiswürfelwasser zu tun hat! danke @Laraventure )

Weil es für mich eine Premiere ist möchte ich dem Wunsch des Gedanken nachgehen und an der Stelle nominiere ich heute am Tag 3 meiner Challenge @anneadam ( the walkingpen) es mir gleich zu tun. Bilder gehören bei ihr quasi zur Grundausstattung !

fleisch bnw.PNG

Sort:  

Sieht ja lecker aus! Nettes Bild :)

Oh, lecker Frühstück :D ?!
Sieht ja ziemlich saftig aus!

Bei mir ist die Challenge bald vorbei, vielleicht starte ich dann dein Vorschlag mit den Eiswürfeln :P

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50