The Boyz in der zweiten Runde

in #serie7 months ago

Staffel 2 war gespalten. Zum einem haben wir SUPS die in keinster Weise mit ihren Kräften umgehen können, stattdessen mit ihren Fäusten prügeln. Auf der anderen Seite THE BOYS. Die kriegen überhaupt nur was gebacken weil's im Drehbuch steht, keinesfalls durch Planung oder Fähigkeiten.

HOMELANDER ist einunrerbelichtetes Kind das auf Brüste und Muttermilch steht. STARLIGHT könnte noch was werden wenn die Autoren die Entwicklung kontinuierlich fortsetzen.
MAEVE wird weiterhin verschwendet......


YT.com

Das beste waren für mich SHANTEL VANSANTEN als BUTCHERs Frau, ich glaube BECKY. VANSANTEN kenne ich aus THE FLASH Season 2 wo sie zum Hauptcast gehörte

Und natürlich JOHN NOBLE!! WALTER BISHOP aus FRINGE - GRENZFÄLLE DES FBI war die beste Rolle.
Kurze, doch gute Rolle als BUTCHERs kranker Vater.

Mit BUTCHER (KARL URBAN) kann ich weiterhin nichts anfangen. ich sehe weiterhin PILLE MCCOY vom STAR TREK Reboot (Kino) der aber nicht so agiert.
Der Rest der BOYZ ist darstellerisch ne Nullnummer, die interessierten keinen, ihr Schicksal geht einem am Arsch vorbei.

Die schurkische NAZI STORMFRONT wird mir nicht im Gedächtnis bleiben - zurcht.

Eigentlich möchte ich nur die explodierenden Köpfe am Schluss der 8 Episoden und wie STORMFRONT verklopft würde und ihr Ende fand. OK, vielleicht merk ich sie mir doch.

Das meiste an Handlung ist dermaßen unglaubwürdig und umständlich dass an oft laut brüllen möchte.

Ich hoffe Staffel 3 wird besser in Hinsicht auf GEN V.

Sort:  

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66989.78
ETH 3524.32
USDT 1.00
SBD 2.69