Runde 3 der Boyz

in #serie4 months ago


Happylanding.com

Staffel 3 fand ich besser.
Vielleicht habe ich mich nur etwas mehr reingefunden oder es war tatsächlich der Blutfaktor. Herrliche Splatterszenen in höherer Dichte, oder ist es nur Einbildung?
Jedenfalls sind mir ALLE völlig egal, großteils sogar unsympathisch. Ich kenne die Comicvorlage NOCH NICHT, aber ich bezweifle das man sich noch an die originale Story hält.
THE BOYZ sind komplette Versager und nicht wirklich nachvollziehbar.
Die SUPS sind geistig Kinder bis bestenfalls egozentrische Arschlöcher. Und sie alle agieren augenscheinlich so dumm.

Genauso dumm wie die breite Masse. Die beziehen Stellung für einzelne SUPS. Ja, das hat mir gefallen, sie sind so saublöd wie das Volk in echt. Das ist der realistischste Teil der Handlung. Man kann sich nur betroffen an den Kopf greifen. Die glauben ALLES aus den gekauften Medien.

Fragen zur Physik
Wie funktioniert HOMELANDERs Hitzeblick? Sind es Laserstrahlen? Sind es Hitze Strahlen?
Lichtgeschwindigkeit haben sie jedenfalls nicht, denn man kenn sie mit einem Schulterzickrn ausbremsen und in Deckung gehen......

Alles in allem der bisher beste Versuch. Noch heuer startet Staffel 4. Ich fange demnächst mit GEN V an.

Sort:  

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62858.15
ETH 3112.97
USDT 1.00
SBD 3.90