Sort:  

Man soll Dexter ja auch nicht mögen - eigentlich. Denn er ist ja ein Serienkiller der schon dutzende Leute kaltgemacht hat. Aber irgendwie versteht man ihn...

Ich weis nicht, ob Du schon darauf gestoßen bist, aber wenn Du mal was abartiges aus der Fantasy Ecke sehen willst, empfehle ich "Motherland - Fort Salem" bei Amazon Prime Video. Typischer militaristischer Ami Partioten Helden Scheiß, Antiterrorkampf für Führer und Vaterland (äh, Mutterland) usw. Ich hab nur 3/4 der ersten Folge geschafft, dann wurde es mir zu blöd. Story: eine seltsame Version der USA wird von Terroristen Hexen bedroht, die Anschläge verüben. Dagegen wird eine Armee von heldenhaften, patriotischen Militär-Hexen aufgestellt, offenbar alles ehemalige Cheerleader, dem Aussehen nach zu urteilen. Die werden in "Fort Salem" ausgebildet - ausgerechnet Salem, Massachusetts wo 1693 der letzte große Hexenprozeß in Amerika stattfand, wobei dutzende Leute getötet wurden.
Eigentlich wollte ich ja einen Verriß der Serie posten, aber um fair berichten zu können müßte ich mir den Schwachsinn ja angucken, und dazu hab ich keinen Bock.

ja du, wenn man grundstückspekulant ist..., dann ist ein anständiger serienkiller ja sicher gut fürs geschäft :)

von dieser serie habe ich schon gehört, aber noch nicht probegesehen. eben weil mir die handlungsprämisse irgendwie zu strange war.

also, hexen ohne die originalen halliwell schwestern...., i weiss ned. hach die fehlen mir !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57929.49
ETH 2354.05
USDT 1.00
SBD 2.44