Halbzeitpause

in #serie9 months ago

Nach 4 von 8 Episoden ist INVINCIBLE nun in der Winterpause.


Wandering.com

Ehrlich gesagt, mich stört s nicht! Denn so berauschend wie erhofft war es nicht. Da hat mir das Special mit ATOMIC EVE besser gefallen.
INVINCIBLE macht nun auch das Multiversums auf, was ich momentan nicht sonderlich originell finde. Ob's auch in der Comicvorlage so ist weiß ich allerdings nicht. Ich habe zwar die Comics mittlerweile vollständig auf Deutsch vorliegen, aber noch nicht gelesen. Wollte bis zum Ende der Staffel warten.
Multiverse kann nur DC, MARVEL hat's auch ganz kräftig verbockt.

So richtig warm werden konnte ich bisher nicht mir Staffel 2. Zu langweilig, ereignislos und uninteressant sind die einzelnen Folgen bisher gewesen. Eigentlich möchte ich sagen OBERFLÄCHLICH!
Ich hoffe auf die zweite Hälfte nach der Winterpause.

Sort:  

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63989.15
ETH 2749.61
USDT 1.00
SBD 2.66