ECHO Staffel 1(2024)

in #serie4 months ago

Das war kurz und schmerzlos, am 10 Januar wurde die gesamte Season mit 5 Folgen auf DISNEY PLUS veröffentlicht.
Die bisherige Nebenfigur aus HAWKEYE nun also als Hauptrolle.
Dafür ist sie aber nicht interessant genug. Die Figur der MAYA (nicht Maja) ist nicht stark genug um die Serie zu tragen. Weder sympathisch genug, noch interessant genug. Wäre nicht VINCENT D'ONOFRIO als der KINGPIN dabei.....
Leider hat der KINGPIN eine neue irgendwie höchst irritierende Synchronstimme. Passt einfach nicht.
Ich kenne MAYA LOPEZ kaum bis gar nicht aus den Comics, höchstens ein oder zwei unbedeutende Gastauftritte habe ich gelesen. Also kenne ich nicht die schwachen Superkräfte die MAYA durch die weiblichen Vorfahren erhält. Falls das überhaupt KANON in den Comics ist. Ich glaube diesen Schmarrn hat sich MARVEL aus dem Aesch gezogen. Man wollte wohl irgendwas WOKEs erschaffen mit neumodischer, lächerlicher Frauenpower. Sowas brauche ich nicht.....
Zu keiner Zeit fieberte ich mit, mit der sprach-und gehbehinderten Antiheldin. Es war nicht langweilig oder unangenehm die Serie zu sehen, für mich aber ein weiterer MARVEL FLOP, denn alles wirkte aufs Auge gedrückt und konstruiert.
Wirklich mochte ich nur die Musik und das Titellied.


onenewapage.com

Gesamtbewertung: Ein heftiges #GRUMMELGRUNZ !!,KEIN ERINNERUNGSWERT.

Vielleicht bin ich überkritidch und gemein, aber dies hätte noch viel Arbeit in der Entwicklung gebraucht. Alle WOKEN gehören gefeuert!

Sort:  

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99