You are viewing a single comment's thread from:

RE: Messiah - Episoden 1 - 3

in #serie4 years ago

Ich habe mich schon vor einem Jahr, als die ersten Trailer rauskamen gefragt, was ich von der Serie halten soll und auf Blurt geantwortet, unter welchen Umständen ich mir die Reihe ansehen würde.

https://blurtter.com/serie/@meins0815/messiah-episoden-1-3

Ist jetzt nicht so, dass da offene Türen bei mir eingerannt werden, allerdings werden die großen Hollywood-Produktionen manchmal angesehen, um zu wissen, was die "Konkurrenz" gerade so treibt, auch wenn ich mich bei solchen Themen sonst lieber an Filme von Pure Flix & Co halte.

Sort:  

jaa, das hat sich doch gelohnt dich zu verlinken, mehr info als erhofft :))
meine frage war ja auch unpräzise genug xD

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58091.16
ETH 2357.50
USDT 1.00
SBD 2.44