You are viewing a single comment's thread from:

RE: Linux: Chrome-OS Look

in #sempervideo7 years ago

Ich benutze Ubuntu für Serverrechner, aber als Desktopsystem kommt es bei mir nicht in Frage, weil ich meine Spiele & Programme nicht ohne Umwege zum Laufen bringen kann. Da wären zum Beispiel League of Legends, fast die komplette Steam-Bibliothek, Adobe CC und Unity.
Früher hab ich das Basteln am OS geliebt, heute habe ich keine Zeit dafür. Warum sollte ich also Ubuntu auf meinem Privatrechner installieren und versuchen, die genannte Software über Wine o. ä. zu nutzen?
Eine Windows 10 Lizenz bekommt man schon für 4 Euro auf Amazon. Warum auch immer die so günstig angeboten wird, der Key hat nach zwei Neuinstallationen immer noch funktioniert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61937.20
ETH 3004.64
USDT 1.00
SBD 2.49