You are viewing a single comment's thread from:

RE: What Sets Star Performers Apart From The Rest Of The Pack?.....Emotional Intelligence!

in #selfreflection6 years ago

Kann dazu fast nix sagen - bist ne Granate in allen Aspekten und den meisten hier was EI angeht weit voraus - ich hau mich ins Bett mit paar Vibes.

Sort:  

Hahhaa! Was heißt eigentlich EI ANGEHT.....ist das Chinesisch oder Byrisch ? 🙈

Spreche weder bayrisch noch chinesisch - EI steht für Dein Thema hier "Emotional Intelligence" - was hast denn Du verstanden :-)?

Da war was anderes in dem Brownie glaube das ich, den ich gerade gegessen habe Hahhaa sorry I was just joking around

kein Problem meine Hübsche - ich bin mal im Bett - guts Nächtle

Na das war nun Schwäbisch?
😂 schlaf gut Liebes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41