Hallo liebe Steemit Gemeinde

in #selfie5 years ago

Ich bin neu hier bei Steemit und wollte mich nur kurz vorstellen...

Mein Spitzname ist Kieny, bin 46 Jahre bin verheiratet und hab zwei Kinder.
Ich fotografiere gern und bin interessiert an Krypto (Mining, Faucet und anderen Möglichkeiten).
Ausserdem bin ich sehr naturverbunden und habe deswegen auch einen kleinen Schrebergarten.

Ich freue mich schon Euch an meinem leben teilhaben zu lassen und hoffe auf einen nette faire Art anders als in den anderen SN.

Bis dahin
Liebe Grüße
KienyKQTS1613.jpg

Sort:  

Hi kieny! Und herzlich willkommen.

Bin selbst schon über ein Jahr dabei aber leider nicht so aktiv wie ich's sein sollte.

Nachdem du noch sehr wenig eigene SP hast wirst du ein wenig mit den RC zu kämpfen haben denke ich.

Deshalb habe ich dir 10SP delegiert(geliehen).

Auch @tibfox wird sich anschließen und weitere 50SP dir leihen. Damit solltest du vorerst weniger Probleme mit den RC haben.

Viel Spaß und frohes schreiben/Fotografieren etc 😊

Posted using Partiko iOS

@matsch und @tibfox ich danke Euch für eure Untertützung ich weiss es sehr zu schätzen!

Hallo @kieny, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo @neuvorstellungen,
Danke für die sehr schnelle und gute Hilfestellung. Ich werde diese schritt für schritt durchgehen um Steemit zu verstehen und auch schnell hier einen guten Einstig zu finden und Steemit weiter zu empfehlen :-)

Congratulations @kieny! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Willkommen bei Steemit.
Ich bin mit Kryptos nicht so fit, freue mich eher auf Beiträge zum Schrebergarten. Damit bist du hier in guter Gesellschaft.

@steem-bootcamp - das freut mich das ich hier mit Natur und Schrebergarten in guter Gesellschaft bin :-) und ich hoffe das ich dies und die Kryptos in Einklang bringe. Denn so hoffe ich das wir aus Fehlern die wir begehen lernen und andere davor bewahren (Krypto) und trotz oder gerade weil wir alle so hektisch unterwegs sind im Umgang mit uns und der Natur einen weg durch unser leben finden...

Hey @kieny! Schön, dich kennenzulernen! Deine Beschreibung klingt sehr vielversprechend und sympathisch!

Ich habe auch einen kleinen Schrebergarten und bin gespannt auf deine Beiträge zu allem möglichen :)

Wie @matschi schon erwähnt hat, habe ich dir ebenfalls Steem Power delegiert, damit du fleißig Posten, kommentieren und Voten kannst :)

Viel Spaß hier!

Peace!

Posted using Partiko Android

ach übrigens: Wo hast Du dieses tolle T-Shirt her? :D

self made by Photoshop ;-)

Uhhh krass! Du hast sogar die Falten gemacht :D

Posted using Partiko Android

Bin in einer Druckerei und Photoshope auch hier und da :-)

Hallo und herzlich willkommen auf Steem.
Freue mich schon zu sehen auf deine Beiträge und Fotos :)
LG Max

Dank dir, ich freu mich auf Euch hier

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67