You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📚📓 Wie man Steemit-Artikel schneller lesen kann

in #schnellerlesen7 years ago

Ich habe noch nie von sowas gehört. Habs jetzt mal ausprobiert und auf meiner Lesezeichenliste gespeichert. Allenfalls könnte es sogar sein, DASS ich Artikel unbewusst bereits so lese. Ich bin so biz ein Querleser. Wenn ich selber schreibe denke ich oft, dass das eigentlich schade ist, weil ich mir ja fast bei jedem Wort Gedanken mache und denke, es MUSS gelesen sein um meine Message wirklich zu fühlen ;-)

Coole spannende Sache - danke dafür (y)

Sort:  

Ja für sogenannte Genussleser ist diese Webseite sicher weniger geeignet! Aber um schnell eine Fülle von Informationen aufzunehmen ist es ganz praktisch :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63588.38
ETH 2595.97
USDT 1.00
SBD 2.81