SAVE THE DATE: Steem.Camp Deutschland, 22.-26. August

in #sc20186 years ago (edited)

Wir freuen uns, das 1. Steem-Camp in Deutschland anzukündigen!

Die Idee, ein Steem-Camp zu organisieren, entstand zunächst unter einigen Steemern aus Deutschland beim Steemfest 2.0 in Lissabon. Wir haben uns ein selbst organisiertes Steem-Kreativ-Camp für ca. 5 Tage auf einem schönen Campingplatz irgendwo in Deutschland vorgestellt. Der Plan war, die richtige Umgebung für Krypto-Enthusiasten, Blogger, Künstler, Foodies, Fotografen und ihre Freunde zu schaffen, um sich für Workshops, Barbecues, Frisbee und Lagerfeuer zu treffen...

...kalte Getränke und eine Hängematte...

...heute sind wir stolz darauf, einen Termin bekannt zu geben!

22. - 26. August 2018 | Mi-So

Das Steem.Camp findet vom 22. bis 26. August, Mittwoch bis Sonntag, statt.

Im Freizeitpark "Vulkan" in Nieder-Moos im Vogelsberg bei Fulda.

Vier Nächte in einem gemeinschaftlich organisierten Steem-Kreativ-Camp. Komm mit deinem Zelt, deinem Van oder einfach mit einem Schlafsack und übernachte in einem der vier Tipis.

Freizeitpark "Vulkan" in Nieder-Moos im Vogelsberg bei Fulda:

slider_tipi_1c.png

Wir haben einen sehr schönen Campingplatz in der Region "Vogelsberg" in der Nähe von Fulda, ca. 1 Stunde nördlich von Frankfurt, gefunden.

Freizeitpark Vulkan, 36399 Freiensteinau

Website: www.freizeitpark-vulkan.de

Der drei Hektar große Freizeitpark bietet ein Tipidorf, einen Minigolfplatz, einen Kinderspielplatz, einen Streichelzoo, Grillplätze und eine Anlage für Modellfahrzeuge. Angrenzend an den Park befindet sich ein kleiner See.

Karten:

Der Ticketverkauf beginnt in Kürze über Discord.
Die Karten sind limitiert. Sei schnell!

Mach mit!

Das Steem.Camp funktioniert als eine von der Gemeinschaft getragene Veranstaltung. Wenn ihr mitmachen und das Steem.Camp unterstützen wollt, dann erzählt euren Freunden davon! Willst du mit dabei sein? Hast du Ideen für Workshops? Kochst oder hackst du gerne? Egal was, lass es uns in den Kommentaren wissen und/oder schaue auf unserem Discord vorbei!

Happy Camping!

2018 @steem.camp team
Illustrationen by @keepdoodling
Tausend Dank an @obvious für die deutsche Übersetzung
Webseite: Steem.Camp

Sort:  

Wird sicherlich unvergesslich. Ich bitte um Live Ubertragungen.

Dankesvote für die Übersetzung ;-)

Habe ich doch gerne macht. Wäre auch seeehr gerne mit dabei, doch der Zeitpunkt ist dieses Jahr leider sehr ungünstig - Deswegen freue ich mich zumindest auf die vielen Beiträge mit Fotos und Videos. Gruß!

Ich hab da jetzt schon Urlaub beantragt und meinen Kids von erzählt. Wenn ich da jetzt kein Ticket erwische, hab ich ein echtes Problem ;-)

Ich würde gerne zusammen mit Elke auftauchen und könnte einen Workshop vorbereiten mit Kniffe verraten, wie man seine Texte pimpt. Klar schreibe ich auch öfter mal daneben. Aber warum werden meine Texte trotzdem gerne gelesen? Plaudern aus dem Nähkästchen mit coolen Tricks vom Tümpel…

Nur mal so'n Vorschlag ins Blaue hinein. Ich bin nicht beleidigt, wenn das Angebot niemand annimmt. Dann trinke ich, rauche weg, was nicht niet und nagelfest ist und Elke fährt uns wieder nachhause. Ist ja nur eine Stunde von hier aus! Gibt es Tageskarten ohne Übernachtung? Elke mag kein Camping.

Um einen workshop aufzuziehen, müsstest du dich mal bei uns im Discord melden.

Hi @felixxx, da bist du ja! Danke für dein Echo. Eigentlich wollte ich schreiben: Deine Camp–Initiative ist große Klasse und dich finde ich sowieso witzig. Diese vorlaute Klappe. Verzeih mir bitte den Alarm, Chef. Ich weiß wie nervig das ist! Ich nerv' mich damit ja selbst andauernd.

Meld dich doch einfach mal auf dem Server -.-

Sind so coole Hunde wie ich erlaubt? Ich klaue auch nix vom Grill° :)

Hey,
da wir unseren Jerry auch mitnehmen müssen, müssen einfach Hunde erlaubt sein!

IMG_20180416_184530.jpg

Ich denke, wir müssen da mal anfragen 😉

Schade, ich bin genau in dieser Woche auf Urlaub in Frankreich... :(
Wäre da echt gern dabei gewesen, ich finde die Idee eines Steemit-Camps richtig cool! Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was :)

This post has received a 39.61 % upvote from @boomerang.

Sehr coole Aktion!
Wirklich schön zu sehen, dass man sich unter gleichgesinnten trifft um gemeinsam (!) etwas bewegen zu können, wirklich sehr erfreulich!

Ich kann leider nicht dabei sein, weil es vom Urlaub her nicht passt, wünsche aber allen die teilnehmen eine ganze Menge Spaß!

Ich kann Holzscheite bringen. Einen Meter haben wir noch ungefähr.

Eine echt coole Idee. Leider kann ich überhaupt kein Urlaub dieses Jahr nehmen. Ist schon alles verplant . 😐

Live Übertragung wäre echt ne tolle Idee.
Oder wenigstens die Workshops und Vorträge aufzeichnen 😊

Was für eine tolle Idee!
Leider bin ich an dem Datum nicht da.. wirds sowas öfter geben? Bitte bitte!! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28