You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impressionen eines Photoworkshop mit @lichtcatchtoby auf dem @steem.camp

in #sc20186 years ago

Meiner Meinung nach ist das Lob viel zu viel, damit kann ich gar nicht umgehen. Jedenfalls freut es mich sehr dass ihr alle so begeistert mit gemacht habe und gefühlt auch einiges mitnehmen konntet. Vor allem Euphorie für die Fotografie. Mir hat es jedenfalls sehr Spaß gemacht diesen Workshop zu halten und ich würde ihn sofort (oder über andere Fotografieaspekte) nochmals, auch vor größeren Publikum halten. Gegebenfalls wäre dann aber ein Beamer schon sehr sinnvoll. Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Chance.

Bis dahin: Fröhliches weiterknipsen! Und vielen Dank nochmal für euer Interesse und eure Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62082.09
ETH 2434.81
USDT 1.00
SBD 2.66