600 SP - WOHOOO!!!steemCreated with Sketch.

in #sbd5 years ago (edited)

#german version below

Guten Morgen aus #Sardinien,

heute habe ich dann endlich die Grenze von 600 SP durchbrochen. Ich freue mich und wollte das mit euch teilen. Habe 400 SP delegiert. Braucht jemand 100SP? Ich delegiere die gerne.

Und auch wenn der Preis von SBD gerade unterirdisch ist, mache ich hier weiter.
Ich habe hier Spaß und habe Spaß an der Erstellung von Content oder am Lesen von gutem Content.

Keine Ahnung wie sich der Preis von SBD entwickeln wird... Aber jetzt aufzuhören wäre auch irgendwie falsch....

Und da jetzt nach dem Regen hier in Sardinien die Sonne aus den Wolken bricht teile ich dieses und das andere freudige Ereignis.

Der Post zum Fischen (wie mit @muelli letztens besprochen) kommt noch.

Viele Grüße und euch nen schönen Sonntag,
Hasenmann



Good morning from #Sardinia,

today I have finally crossed the border of 600 SP. I am happy and wanted to share this with you. I delegated 400 SP. Does anyone need 100SP? I´ll send out a delegation.

And even if the price of SBD is just buried, I continue here.
I have fun here and have fun creating content or reading good content.

No idea how the price of SBD will develop... But to stop now would also be wrong somehow....

And since now after the rain here in Sardinia the sun breaks out of the clouds I share this and the other happy event.

The post for fishing (as discussed recently with @muelli) is still to come.

Many greetings and a nice Sunday to you,
Hasenmann

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zu 600 SP. Da sind die 1000 ja nicht mehr weit.
Da Aufgeben meist der falsche Weg ist, solltest Du weitermachen! Gibt ja auch keinen Grund aufzuhören, wenn Dir der Steem Spaß macht ;)
!BEER
!trdo

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @hasenmann!
@hasenmann got 6 TRDO & @kryptodenno got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Danke für den Token und Deine Antwort :-)

Der Post zum Fischen (wie mit @muelli letztens besprochen) kommt noch.

Ich bin gespannt und hoffe Du hattest auch beim Angeln so viel Erfolg, wie mit deiner SP. 😎

Ich kann schon mal sagen 10 Fische waren es :-)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke Germanbot!

Ich bin bei 500. Wirklich brauchen kann man also nicht sagen, aber wer hätte was gegen ein wertvolleren Vote? Machst du damit ein Gewinnspiel oder dergleichen? Ansonsten ist das natürlich auch ne Möglichkeit, andere zu supporten. Wenn hier noch mehr User anfangen so zu denken wie du, würde sich das in einer gewaltigen Verbesserung dieses Systems auswirken. Vor allem auch dass du dir durch die Preise nicht den Spaß verderben lässt.

Ich delegiere SP gerne, da ich oft bei 100% VP bin und nicht regelmäßig hier reinschaue. Da ist es dann egal. Da sollen lieber andere und aktivere Member mit meinen SP etwas sinnvolles tun.
Das ist die Idee dahinter.

Und ich empfinde die Verzinsung fürs Delegieren auch als interessant.

Ok, also wenn du an mich delegieren solltest, ich verspreche ich lasse es nicht auf 100% gehen. Dadurch hätte ich dann ne zusätzliche Motivation genau dafür. Oder du findest noch jemand anders der es gerade braucht und vielleicht auch zu wenig RCs hat, anders als ich.

Ich glaub aber die Verzinsung gibt es für Steem Power egal ob sie delegiert ist oder nicht. Das hat damit erstmal nichts zu tun. Du meinst damit doch, dass der delegierte Betrag mit der Zeit langsam ansteigt?

Congratulations @hasenmann! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 3000 upvotes. Your next target is to reach 4000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard supports the SteemFest⁴ Travel Reimbursement Fund.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65180.67
ETH 2632.28
USDT 1.00
SBD 2.84