You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Himmel ist sicher dank Steemit !

in #satire6 years ago (edited)

Im Gegensatz zu manch anderem (insbesondere einem) hier kann ich mit Satire und Humor sehr gut umgehen! Und kann sogar darüber lachen!

Ein anderer hätte sofort nen Flag bot losgeschickt ;-)

Aber nein upvote von mir!

Deshalb komm ich auch ohne Ticket ganz von alleine in den Himmel ;-)

Sort:  

Sag mal kannst du es echt nicht lassen in jeden Post mich anzugehen ? Echt jetzt ? Das ist jetzt der zweite Joke Beitrag in den du mich wieder angehst und gestern deine Spitze in den Beitrag beim Wolf ist auch nicht unbemerkt geblieben. Endgültig die letzte Warnung. Ich bin gegen das Flaggen aber ich Flagge auf alle deinen Account jeden Cent weg wenn du mich nur noch einmal in irgendwas mit reinzieht.

Und die Leute die bei deinen Lotto, invest oder Rentenschawchsinn mitmachen werden von mir auf meiner Tasche für ihren verlust entschädigt.

Lass mich endlich in Ruhe mit deiner gestörten Persönlichkeit. Oder ich kaufe mich bei dem Flagbot ein !

This post has received a 3.57 % upvote from @boomerang.

Das glaubst auch nur Du!
Ich geh da auf Nummer sicher und habe 1 Steem für mein Seelenheil versendet.
Das Luxuspaket kann ich mir noch nicht leisten -nach Rücksprache mit Goldkatze und Baltenfrau- das folgt nach Bezug der Steemitrente:))
Ich hoffe da sind dann Wein, Weib, und Gesang all inklusive mit drin in der Pauschale, lebens- bzw. äh- himmels-lang!

Denk dran, ich hab noch 2 Wellis die können sogar fliegen! ;-)

Na, dann, Flieger grüß mir die Sonne-wir sehen uns im "Rentner-Himmel des steem-eco-systems":) -und weiter auf diesem Kanal:) BGvB

Hoffentlich nicht, wollte schon noch länger als 12-24 Wochen aktiv bleiben statt in Rente zu gehen! Denn mit netten Leuten wie Dir und auch vielen anderen kann Steemit auch Spass machen ;-)

Oh je, der arme @miketr 50 Flags in 30 Minuten was geht den hier ab?

@berthold ah du bist mit von der Flag Partie, alle klar. Freue mich ... Mal sehen was es dir Wert sein wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.02
ETH 2553.49
USDT 1.00
SBD 2.78