You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Himmel ist sicher dank Steemit !

in #satire6 years ago (edited)

Sag mal kannst du es echt nicht lassen in jeden Post mich anzugehen ? Echt jetzt ? Das ist jetzt der zweite Joke Beitrag in den du mich wieder angehst und gestern deine Spitze in den Beitrag beim Wolf ist auch nicht unbemerkt geblieben. Endgültig die letzte Warnung. Ich bin gegen das Flaggen aber ich Flagge auf alle deinen Account jeden Cent weg wenn du mich nur noch einmal in irgendwas mit reinzieht.

Und die Leute die bei deinen Lotto, invest oder Rentenschawchsinn mitmachen werden von mir auf meiner Tasche für ihren verlust entschädigt.

Lass mich endlich in Ruhe mit deiner gestörten Persönlichkeit. Oder ich kaufe mich bei dem Flagbot ein !

Sort:  

This post has received a 3.57 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77