☠️ MonochromSatireDay: Tod des Egos ... April April?! 😂

in #satire6 years ago

37B314AB-0595-4EE2-A339-B9904D551779.jpeg


der Tag an dem das Ego starb


Ist es den schon soweit?
Hey warte, ich bin noch nicht soweit!

Ich will doch noch und will und will!
Meine Sehnsucht und Verlangen geben kaum Ruh und halten selten still.


DAC6B558-0F16-4809-85F9-7DDB4B1CE578.jpeg

D2321A42-300C-475D-AF33-023B343A45E5.jpeg


Du wusstest doch,
Dass der Tag kommt?
Warum denkst du, du bleibst verschont?

Bei all den Lügen und Intrigen,
Kann man nur Kopfschütteln und das Ego mit dem Herzen besiegen.

Doch denkt denn einer ernsthaft grad,
Dass wäre der leichtere Pfad?

Denn wenn der Mut das Herz erfasst,
Steht dem Ego die blanke Angst ins Gesicht. Punkt aus -Passt!

Herzliche konkrete Ansagen und Konfrontation,
Ganz gleich ob das Ego jammert, wütet und spottet mit Hohn!

Wenn das Herz zur Tat dann schreitet, also ganz und gar vom inneren Licht geleitet,
Dann hat das Ego wenig zu lachen,
Es hat sich zu erinnern-an all dessen Schamhaften Sachen.

Während sich die Nacht ausbreitet,
Wird das reine Herz Nun alleine im schein des Mondes durch die Dunkelheit begleitet.

Denn es ist an der Zeit, alles im Schnellverfahren zu durchleben, sei bereit.


B9080169-450F-40AE-8963-CA9221F3D7B8.jpeg

D61903B9-CECC-4A3B-BE26-1C72DB01191C.jpeg


Alles vergangene ist stets da und holt dich ein,
Ach komm, sei doch kein feiges Schwein!
Steh doch für deine Taten und den Kollateralschaden ein.

Denn dieses Karma ist immerhin dein!

Nein nein, ich will aber nicht! Es macht doch Spaß an der Freud!
Ach sei gnädig, wenigstens Heut.

Oh, du lieber Ego-Verstand
Hast dich in Zukunftspläne verrannt
Und dabei völlig verkannt
Des Karmas himmlisches Band.

Oh weh, wie ich seh, hab ich keine Chance und keinen anderen Ausweg.
Naja, bin eh schon Müde vom Denken und hab Muskelkater vom verrenken. Dann ist es doch an der Zeit also nimm mich und mein Leid!

Wie freut es mich,
Oh Freund ich umarme dich
Ganz herzlich
Sterbe in Ruhe in meinen Armen,
Schlafe ein, kannst dir den Ego-weg nun sparen.

Lege alles an alten Geheimnissen ab,
Hast doch auch die Gedanken und Ängste des Verstandes satt.
Man sieht es dir an, mein Egoman, du bist vom denken deiner Gedanken ganz platt!

Wie wahr, wie wahr.
Schön das ich dich, mein Herz, beim Tode als letztes sah...

Keine Sorge mein lieber,
Wir sehen uns im nächsten Leben wieder.

Und wenn du dich im Verstandes Labyrinth wieder verläufst
Und dich wie immer egoistisch voll säufst,
Komme ich, um dich von dir selbst zu erlösen, wenn du magst nehm es biblisch, zu befreien von dem uuuuuh so bösen, wenn du dann wieder heulst, werde ich dich wie immer trösten.

Aber aber mein liebes Herz...
Wieso soll ich leiden? Du willst doch keinen Schmerz...?!?

Der Schmerz, mein lieber, der ist deiner. Immer und immer die alte überredungsleier...!

Ego, mein bester, hör auf mich deine Schwester und sterbe nun in Frieden.
Lege dich sterbend zu den Trieben.

Ok ok, ich habe es verstanden,
Mit dieser Nummer kann ich nicht mehr bei dir landen.
Dann sag ich mir mal goodbye zu dem Ego Gedanken Brei.



AWOLNATION - Kill Your Heroes (Official Music Video)



Massive Attack - Angel



The Verve - Bitter Sweet Symphony


life is music that’s why we have an HeartBeat 💗


C990A10D-312F-4719-A8B8-0C8CDF5D1E98.jpeg

7CCFDACC-4874-41D4-8FAD-1D3AE3BF21E3.gif

167F06C3-DF76-40FA-8F87-20FFDBF493DC.jpeg


Upvote comment resteem follow


Rise&Shine
Love&Light

@akashas

Sort:  

Hallo Akasha,
was, außer Brei, kann aus deinem Ego auch werden, wenn du so lieblos mit ihm (weibliche Ego "ihr") umgehst? Ego braucht Stärkung und keinen tritt in den Hintern. Das (Relativpronomen-passt also immer) Ego braucht Streicheleinheiten, einen Aufbau-Tee und viel Rückenstärkung! Meine Mutter hätte gesagt: "Gönne deinem Ego mal ein Rotbäckchensaft. Kann es bestimmt jetzt gut gebrauchen!"
Jetzt geh hin, hol dein Ego wieder in den Arm und sei lieb zu Ihr, Ihm oder was es da noch geben mag. :)
Gruß, Wolfram

Hallo @akashas,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64349.87
ETH 2775.11
USDT 1.00
SBD 2.65