You are viewing a single comment's thread from:

RE: Software - Raspberry PI3 & GPS & AIS & Arduino & Display & NAVTEX (fixed) HD

in #sailing7 years ago

Ja .. ich habe mal eine Serie (auf YT) ind englisch gemacht, weil ich das mal probieren wollte.
Mittlerweile bin ich mehr und mehr dazu übergegangen Untertitel einzufügen.

Fall ich mal wieder was posten darf, kommen mehr Videos, diedann hoffentlich auch laufen. Die lummern dann auf meinem eigenem "Node" rum. Leider bekomme ich seit gestern ständig Fehlermeldungen, daß irgendwas mit der Blockchain im Eimer ist...

Das ist wohl das Problem: https://steemit.com/dtube/@kuttmoped/dtube-has-alzheimer-s-disease-ipfs-links-not-working-and-blockchain-errors

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60840.29
ETH 2577.70
USDT 1.00
SBD 2.57