You are viewing a single comment's thread from:

RE: Running knowledge for beginners #1 / Laufwissen für Einsteiger #1

in #running6 years ago

Sehr guter Beitrag 👍

Laufen hält jung und macht glücklich

Schwer zu glauben, aber tatsächlich wahr... Ich war immer bekennender Laufhasser! Aber seit ich Anfang des Jahres meine Laufschuhe geholt habe, mir einzig das Ziel gesetzt habe zu laufen (egal wie schnell und wie weit) und das ganze eben ohne eigenen Druck statt findet bin ich da ganz bei Dir. Es macht glücklich, frische Luft um die Nase, der Körper kommt auf Betriebstemperatur, die alten Rohre werden mal freigespült und in der Birne kommt "sauberes Blut" an... Macht zufrieden, man fühlt sich gut und auch für's Mentale ist es so "das man was geschafft hat"

Manchmal frag ich mich..."Junge, was stimmt mit mir nicht, laufen find ich richtig gut" 😂

Ich freue mich auf die nächsten Beiträge Deiner Reihe!

Sort:  

Neben den ganzen tollen positiven Aspekten beeindruckt mir am meisten der folgende: Das Gefühl nach einem guten Lauf: Der Kopf ist frei und die Sinne geschärft. Man merkt es vor allen an dem Feedback der Geschmacksrezeptoren: Essen und Getränkt schmecken deutlich intensiver. Eine tolle Erfahrung!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60205.00
ETH 2994.41
USDT 1.00
SBD 3.90