You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Romanprojekt - Hobbys - Sterbehilfe, Glaube & andere Themen - Interview Ende.

in #romanprojekt7 years ago

Moin Rachel, gutes Interview ich bin gespannt wo es Tamara noch hinführt:) insgesamt folge ich dir sehr gerne in den Kaninchenbau auf der andern Seite würde ich mich auch gerne von den Inhalten überraschen lassen... Ich weiss noch nicht wie ich diese Zwickmühle für mich lösen kann .... LG jan

Sort:  

Hehe keine Sorge, ich werd euch nicht alles schon vorher verraten, ich tüftle gerade an der Story und plotte täglich fleißig. Ich will euch zwar zweigen wie ich arbeite, werde euch aber dennoch nicht alles vorher schon verraten so das es sich auf jeden Fall lohnt, mitzulesen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68394.30
ETH 2644.71
USDT 1.00
SBD 2.69