Rocket League: Legendenstatus

in #rocketleague6 years ago

b082e1f9-5ac2-4ca1-a85a-b7700dab93e3.jpeg


Da erreiche ich Level 60 und bekomme nicht mal eine Benachrichtigung, jedenfalls habe ich sie nicht mitbekommen. ENDLICH nach langer Zeit erreiche ich den Legendenstatus, ein neuer Meilenstein in meiner Laufbahn! Passend dazu bin ich ja auch schon langsam in der Diamant Liga drin :D Auch wenn grad 'ne menge in den anderen Ligen schief läuft :( Auf dem Bild übrigens meine neue Karre, das "Goldia Mobil". Gold/Diamant Farben sorgen für das nötige etwas in meiner neuen Ära.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play
Sort:  

Hallo @kavaeron, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich erfahren. Auch, wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61775.46
ETH 3455.88
USDT 1.00
SBD 2.52