Will Ripple mich verarschen?

in #ripple7 years ago (edited)

Das kann ja wohl nicht wahr sein... 30 Minuten nachdem ich aus Ripple aussteige steigt es um mehr als 20%?!?!
Zum Glück habe ich ja noch ca. 1000 Euro drin stecken, aber dennoch habe ich dadurch mehrere 100 Euro an Gewinn "verpasst"...
Es ist nicht mal so, dass die Entscheidung komplett unüberlegt war. Mehrere Kryptochannels meinten, dass es noch weiter droppen könnte und gestern war der Kurs sogar noch weiter unten....
Das gute an der Situation ist, dass es ab hier jetzt Win-Win ist.
Wenn der Kurs wieder nach unten fällt freue ich mich, dass ich doch nicht all zu viel verpasst habe und wenn er wieder steigt, freue ich mich, dass immer hin die Restlichen 1000 steigen :)
Ich denke ich werde meine 2800, die ich noch auf Etoro habe nutzen, um ein paar Leuten mit Aktien zu folgen.
Und bei euch so?

Ich brauche hier eindeutig mehr Follower. Nicht wegen den paar Euros, die ich hier bekomme (Insgesamt schon fast 4 Euro... Wooow), sondern weil diese Posts hier für mich Therapie sind. Ich will irgendwem erzählen, was grad alles so in meinem Kopf in Sachen Cryptowelt vorgeht und will dazu Feedback etc. Es ist wirklich eine Sucht...
Selbst die 10-20 Cryptochannels, die ich abonniert habe, bringen mir noch zu wenig Content.^^ Ich brauche meine Injektion an CRYPTOTALK.... :D

Sort:  

Hey Simme passt hier zwar nicht so zum Thema aber lad doch all deine Youtube Videos auf dtube hoch. Ich z.B. und ich denke auch viele hier auf Steemit würden die sich dann dort anschauen -> du kriegst mehr Asche

Gute Idee :)

Haha der Ripple Chef hat eindeutig was gegen dich. Abonnenten bekommst du sicher bald, dadurch dass du mit mehr Steam Power mehr Einfluss hast wächst deine Followerzahl exponentiell. Wir brauchen mehr deutsche Mitglieder bei Steemit, mach deswegen bitte immer mal bisschen Werbung auf deinem Yt Kanal :`D

Und ja auch Youtube werde ich definitiv auch regelmäßig Werbung dafür machen

Würde dir aufjedenfall empfehlen mehr tags zu verwenden, besonders den tag "deutsch"! viele suchen oft nach dem tag (ich auch) und finden dann dein Beitrag. Ca. 30 min bleibt dein beitrag dann ziemlich weit oben bei new (im deutsch tag)

Danke für den Tipp mit dem "deutsch". Habe ich die letzten Posts schon gemacht , aber bei diesem vergessen. Gut zu wissen, dass mein Instinkt da richtig war und dass das scheinbar oft gesucht wird.

,,Ich brauche hier eindeutig mehr Follower.(...) weil die Posts hier für mich Therapie sind(..) was alles so in meinem Kopf in Sachen Cryptowelt vorgeht und will dazu Feedback etc. Es ist wirklich eine Sucht..."
Ich bin 16 Jahre alt und habe durch dein Video von Steem erfahren, hab es gleich alllen aus meiner Klasse erzählt und jetzt interssiert sich mehr als die hälfte für Kryptowährungen :D. Bin auch dauernd dabei, Steem zu erforschen,... da würde mich intressieren: Welche Kanäle hast du denn so abonniert? ^^

Willkommen im Club :)
Werde vielleicht mal einen Post machen mit Kanälen, die ich abonniert habe

Würde mich auch interessieren :) !

HAHAHA Life is a bitch.
Tja, also ich hab erst seit gestern Ripple, aber ich habe eine sehr wichtige Sache aus Bitcoin gelernt, die vermutlich auch für Ripple und alle anderen Cryptowährungen gilt: Wenn alle sagen ein Kurs fällt, dann fang nicht an panisch zu verkaufen, sondern bereite dich darauf vor bald mehr zu kaufen. Man darf nicht vergessen egal wie hart eine Währung crasht es gibt immer Leute die an eine Währung glauben und nur auf die nächste günstige Gelegenheit warten um einzusteigen. Also immer wenn viele auf einmal verkaufen, kommen kurz darauf diejenigen, die kaufen. Gibt natürlich immer Ausnahmen, aber achte mal drauf.

Ich habe mit Bitcoin immerhin so viel gelernt, dass ich schlau genug war um nicht alles zu verkaufen.
Beim nächsten Crash werde ich vielleicht wieder mit mehr Kapital einsteigen.
Zu den Leuten, die kaufen, wenn viele verkaufen gehöre ich ja selbst auch. Habe mir gestern für 500 Utrust geholt als es fast 40% im Minus war. Dachte nur, dass es bei Ripple weiter fallen wird, weil durch den drastischen Anstieg der Kurs viiiiel weiter nach unten fallen wird.... Naja je länger ich im Game bin, desto eher werde ich sowas einschätzen können :)

Niemand weiss ob der Wert rauf, runter, geradeaus oder im verdammten Kreis geht. :D

(bei 1:54) Ich habe Ripple behalten. Ich dachte dachte das ganze 2017 Neo wird irgendwann stagnieren. Hat es aber über lange Sicht nicht gemacht. Ich denke ripple auch nicht. Aber alle einigermassen sinnvollen Währungen werden 2018 steigen, denke ich.

Hey Simon, echt ärgerlich wenn so was vorkommt. Beim Trading, auch mit Kryptowährungen, muss man seine Emotionen im Griff haben und darf nicht panisch werden.
Die Erfahrung macht jeder, sie ist aber auch wichtig, besonders wenn man weiterhin Investitionen tätigt.
Ich empfehle dir und allen anderen Tradern und Hodlern, sich mit der technischen Analyse von Finanzinstrumenten auseinanderzusetzen, dann kannst du mit Marktbewegungen rationaler umgehen.
Was bei Ripple passierte war nichts außergewöhnliches, wenn man die technische Analyse beherrscht:
Nur eine Korrektur zum Ursprünglichen Trend

Scheint übrigens ein sehr guter Einstiegspunkt zu sein, so wie der Kurs direkt wieder angestiegen ist.IMG_5505.png

Sowas ist halt Pech aber wer weiß morgen könns schon wieder rapide abgehen :D

Jo, scheint grad auch wieder etwas runter zu gehen.

Hier sieht man wieder, dass zumindest heutzutage, wo die Cryptowährungen noch im Aufschwung sind, sich das halten der Coins auch beim Kursabfall bis auf seltene Fälle lohnt.
Hauptsache man bleibt cool und hat Spaß daran aber den hast du ja scheinbar echt gefunden :D

Ich bin noch nicht wirklich drin im crypto game.. versuche jetzt eher mal ein wenig Erfahrungen mit STEEM (bzw. SBD) zu sammeln, das muss ich von mir aus außer Zeit (welche ich auf steemit verbringe) nix investieren und ich bekomme ein bisschen Gefühl für das ganze!

Allerdings kann ich diese "Sucht" von der du redest jetzt schon voll nachvollziehen xD
schaue ständig auf steemit, ob sich irgendwas tut und hab seit ein paar tagen auch begonnen die diversen Währungen zu beobachten :D

finde es toll, wie du uns hier am laufenden hältst!

Willkommen im Club :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63569.77
ETH 3424.28
USDT 1.00
SBD 2.50