You are viewing a single comment's thread from:

RE: Will Ripple mich verarschen?

in #ripple7 years ago

Haha der Ripple Chef hat eindeutig was gegen dich. Abonnenten bekommst du sicher bald, dadurch dass du mit mehr Steam Power mehr Einfluss hast wächst deine Followerzahl exponentiell. Wir brauchen mehr deutsche Mitglieder bei Steemit, mach deswegen bitte immer mal bisschen Werbung auf deinem Yt Kanal :`D

Sort:  

Und ja auch Youtube werde ich definitiv auch regelmäßig Werbung dafür machen

Würde dir aufjedenfall empfehlen mehr tags zu verwenden, besonders den tag "deutsch"! viele suchen oft nach dem tag (ich auch) und finden dann dein Beitrag. Ca. 30 min bleibt dein beitrag dann ziemlich weit oben bei new (im deutsch tag)

Danke für den Tipp mit dem "deutsch". Habe ich die letzten Posts schon gemacht , aber bei diesem vergessen. Gut zu wissen, dass mein Instinkt da richtig war und dass das scheinbar oft gesucht wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64647.65
ETH 3473.91
USDT 1.00
SBD 2.50