You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ricky's Photo Challenge Entry: Week 4 - Dramatic Skies

Das hat was unglaublich Kraftvolles, sehr bewegend und inspirierend.
Aber ich bin auch ein Gewitterkind. Ich liebte es schon immer wenn die Wolken sich auftürmen und der Wind über das Land fegt.
Irgendwie erinnern sie mich an die Sturmbilder von Claude Monet, weiss auch nicht warum. Hat ja Technisch nichts miteinander zu tun.
Doch vielleicht weil ich seine Bilder dieser Art auch als sehr Kraftvoll empfinde.

Sort:  

Vielen Dank für dein Feedback! Ich finde die Wolkenbilder auch sehr "kraftvoll" und freue mich, dass etwas davon bei dir angekommen ist. Ich stelle fest, dass ich Wolken ziemlich gerne mag: Sowohl die Gewitterwolken, als auch die kleinen Schönwetter-Tupfen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63887.77
ETH 3417.79
USDT 1.00
SBD 2.56