You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit für Veränderung! Die Halbwertszeit unserer Beiträge - Tick.. Tack..

in #rewards6 years ago

Ich bin jetzt 14 Tage hier bei Steemit und habe jetzt viel gelesen. Viele sagen, du musst "nur" guten content produzieren, dann wirst du erfolgreich. Wenn erfolgreich bedeutet viel Steem Power zu bekommen, dann glaube ich das nicht. Du wirst hier nur erfolgreich, wenn "Reiche" dich mögen und du eine große Leserschaft hast oder welchen Bot du benutzt. Dann ist es in gewissen Grenzen auch egal welchen Content du produzierst. Im Sinne aller sollte es aber sein, daß sich guter Content lohnt, egal wieviel Follower du hast. Wenn jemand mit 500 bis 2000 Steem Power nach 20 Stunden Recherche für einen guten Bericht 20 STU oder etwas mehr bekommt. Kann man nicht von lohnen sprechen. So wird man nicht über Jahre gute Posts von jemanden bekommen. Wenn sich das verkaufen seiner Stimme oder das delegieren seiner Power mehr lohnt als ein eigener Post, kann das auf Dauer nicht gut für das System sein. Es sollte gerade für die Großen von Interesse sein den Kleinen etwas zu helfen, damit Steemit und Dtube von großen Interesse für viele Menschen wird. Nur dann bleibt ihr Steem wertvoll und der Wert wird vielleicht noch steigen. Wenn nicht genügend Neue mitmachen, ist es vielleicht nur ein Schneeballsystem, was irgendwann zusammenbricht.

Sort:  

Wow super feedback! Ich muss sagen das ich dir un allen Punkten zustimme.

Jedoch kann man, wie du angedeutet hast "Erfolgreich" auch auf andere Weise definieren.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Wertvolle gut recherchierte Beiträge dir auf dauer eine treue Gemeinschaft beschert.

Allerdings gehört da dank des aktuellen Systems eine Menge Arbeit dazu!
Ich wünsch dir alle gute und ich schaue gleich mal was du so an Beiträgen teilst ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65641.09
ETH 3479.54
USDT 1.00
SBD 2.50