You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit für Veränderung! Die Halbwertszeit unserer Beiträge - Tick.. Tack..

in #rewards7 years ago

Die selben Gedanken hatte ich zu meiner Anfangszeit auch. Mittlerweile bin ich jedoch der Meinung, dass einer Verlängerung der Voting-Zeit keine Vorteile bringt, weil:

steemit nicht als Datenbank bei der Suche nach Informationen benutzt wird.

Die Reichweite wird vor allem durch das Kommentieren der Beiträge von anderen Community-Mitgliedern erreicht. Autoren haben es allerdings sehr schwer, wenn das in der Anfangszeit aus Unwissenheit versäumt wurde - so geht es mir auf jeden Fall.
Ich ging anfänglich auch davon aus, dass steemit vorrangig als Datenbank genutzt wird.

Sort:  

Danke für dein Kommentar @specialaffairs.

Stimmt, das der Erfolg von Beiträgen auch sehr von der Community arbeit zusammenhängt! Kommentare und resteemen ist sicher sehr wichtig, letzteres tue ich aber auch noch zu wenig, weil ich noch nicht weis wie ich es angehen soll:s

Dein Argument mit der Datenbank kann ich leider nicht einordnen. Die Steemit Blockchain ist doch eine Datenbank. Alles was hier abgeht, wird für immer bestehen bleiben und ist zurückverfolgbar.

Deswegen dachte ich mir auch das eine anständige Suchfunktion nötig währe, um die Aufhebung des Zeitlimits auch wirklich Sinnvoll zu gestalten.

Ich wollte damit sagen, dass die steemit-Datenbank nicht vorrangig zur Suche nach Informationen genutzt wird. Wenn jemand übers Internet Informationen sucht, dann wird in der Regel eine der bekannten Suchmaschinen benutzt. Ich nutze z.B www.ixquick.com

Ja das stimmt wohl. Cool ich schau mal was das für eine Suchmaschiene ist.

Bei der Nutzung dieser Suchmaschine wirst Du angeblich nicht ausspioniert, um dass dann Deine Daten (und somit Du selbst) von dem Unternehmen verkauft werden (wirst).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57560.27
ETH 2570.10
USDT 1.00
SBD 2.48