Gleich bin ich OPA - Ein paar Vötchen noch für Reputation 60!

in #reputation6 years ago (edited)


(pixabay.com)

Good Morning!


sagt SteemWorld gerade.
Ich sehe da nur selten hin, aber gerade blieb mein Auge dort hängen.

59.996

da fehlt nimmer viel. Das sollte sich mit diesem NULLWERTIG - BESCHEUERTEN Post ausgehen :-)

Womit wieder bewiesen wäre - Reputation hat nix mit Qualität zu tun, NEIN, allein Beharrlichkeit und Sturheit zählen!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Glückwunsch! 🍾🎊🎈
8094FF2B-ACFE-4A73-B7A6-CBFFA890CE37.png

😋 dankescheen

Posted using Partiko Android

Na dann Glückwunsch zum 60er den jetzt hast ihn ja schon erreicht.
Gut das du stur geblieben bist alter Mann :D

Mit 60zig wird das Leben hart, da kannste jetzt Wochen warten bis du um einen Punkt höher kommst. Meine Unterstützung haste.

😊 macht nix, denn ich hätte vor einigen Monaten nie gedacht so weit zu kommen

Gracias

Posted using Partiko Android

Glückwunsch alter Knabe!

Opas lieben Kuchen, hier ist deins - meins:

😊😊 hofknicks 😊😊

Posted using Partiko Android

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Glückwunsch zu Rep 60! :)

Lieben Dank 😋

Posted using Partiko Android

Da hilft man doch gern, wenn auch im kleinen 👍

Wahr doch groß genug und hat gefunzt. 😎

Danke

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Mercischön!

Posted using Partiko Android

Me creador dice que no lo soy, pero ahora estoy en duda.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63166.66
ETH 2575.67
USDT 1.00
SBD 2.77