Einführung der Remecoin - ein Unbegrenzter cashback-Marktplatz für Käufer und Verkäufer

in #remecoin6 years ago

Rückzahlung.ich bin ein Online-Marktplatz, der seine Benutzer in die Lage versetzt, zu kaufen und zu verkaufen unterscheidbare Produkte mit der REME-Münze (oder REME-Token), die kryptokurrency der Rückzahlung ist.ich. Rückzahlung.ich agiert nur als Vermittler zwischen Käufern und Verkäufern. Die Plattform richtet sich auf drei Säulen: Marktplatz, cashback und Werbung. Diese drei Spalten, also, bilden eine progression von Modulen, die genauer geprüft werden, über die Spannweite dieses Artikels.

Wie dem auch sei, bevor wir weiter auf der Plattform klären, sollten wir die bestehenden Schwächen von Verkäufern, Käufern und Händlern wirksam untersuchen lassen.

Die Suche nach einem angemessenen Gutscheincode ist oft eine Glücksache. Manchmal klappt es, aber regelmäßig nicht.

Zahlreiche cashback-Systeme sind übermäßig verwirrend, was es unmöglich macht, mit dem normalen Benutzer umzugehen.

WARUM ZURÜCKZAHLEN.ICH?

Späte Untersuchungen und Untersuchungen zeigen, dass es eine solide und unterstützte Kunden Begeisterung für das sparen von Bargeld beim Einkaufen, kombiniert mit einer hohen Fähigkeit, Geschäfte oder Marken wechseln (acht von zehn Kunden). Rückzahlung.genau diesem Bedarf muss ich gerecht werden. Unter dieser Prämisse die Rückzahlung.ich gehe für ein Marktvolumen von 97 Milliarden US-Dollar, wie zuvor dargestellt.

Seit 2015, Rückzahlung.meine 25 Vertreter und zehn externe Experten haben sich mit der weltweiten Versendung einer anderen Art des cashback-Marktes beschäftigt. Dieser cashback marketplace konsolidiert mit Sicherheit verstanden online-Marktplätze und verfügt darüber hinaus über die Mängel bestehender cashback-Systeme, wie Sie zuvor dargestellt wurden.

Retire Unlimited cashback: Auf der Rückzahlung.me Marktplatz, können Sie neue und genutzte Dinge mit bis zu 100 Prozent cashback kaufen. Ungeachtet der für die getrennt kauft Ihr Interesse speichert bis zu 100 Prozent cashback ist denkbar.

Für die Rückzahlung sind alle Artikel spezifisch zugänglich.ich Marktplatz mit bis zu 100% cashback, I. E. ohne externe verbindungen zu nutzen.

Der Verkauf wird kontinuierlich aufgenommen und zum cashback angefordert. Der cashback wird in Euro und REME-Münzen gezahlt.

Der Fahrstuhl ist laut seiner eigenen Forschung, Rückzahlung.ich ist der wichtigste Marktplatz auf der Welt mit seiner eigenen besonderen kryptokurrency als zahlungsalternative.

VORTEILE DER RÜCKZAHLUNG.ICH

Die REME-Coin bietet Kunden, Verkäufern und Publizisten günstige Bedingungen und selektive anwendungspotenziale. Durch die Zahlung mit der REME-Münze werden alle Rückzahlungen ein paar Minuten für alle Zusammenkünfte zur Seite gelegt, ohne dass zusätzliche Schritte unternommen werden. Einfallsreiche Werbung öffnungen, mit denen Sie unkompliziert zu erreichen fein segmentierte target Versammlungen zugänglich, die ausschließlich mit REME-Münzen

MARKTORIENTIERUNG

Der Markt für den Elektronischen Geschäftsverkehr

Rückzahlung.ich habe einen universellen Markt für die Verbraucher aufgebaut, der die Vorteile verstandener Marktplätze vereint. Darüber hinaus die Rückzahlung.ich ermächtigt seine Nutzer, bis zu 100% cashback auf alle Einkäufe geradlinig gemacht auf der Bühne zu erhalten.

Aus den begleitenden Gründen ist der gesamte weltweite (im Grunde online -) Einzelhandel der Zielmarkt für die Rückzahlung.ich:

1 Unlimited marketplace: Sie können Artikel aus allen konsumregionen entdecken und sich mit der Rückzahlung wappnen.ich möchte mich nicht auf bestimmte Spezialitäten konzentrieren. In der Tat sind selbst gebrauchte Dinge und Angebote, von denen ein Interesse getrennte Geschäfte zu nehmen, mit Hilfe der Rückzahlung zugänglich.ich, mit dem vollen cashback Arbeit.

2 Rückzahlung.ich bin ab jetzt weltweit in einigen Dialekten zugänglich.

3 80 Prozent aller Verbraucher insgesamt zeigen eine hohe Bereitschaft, eine Verbesserung und würde sofort auf einen anderen shop, eine andere Bühne oder sogar eine andere Marke auf der off-chance, dass Sie ausreichend Freiraum in Bezug auf Amazon, Rückzahlung.ich gehe davon aus, dass ich angesichts der beachtenswerten günstigen Umstände, die das zurückzahlen, ein 3,5% - iges Stück der gesamten Branche auf lange Sicht abholen werde.ich bietet seinen Nutzern.

Werbemarkt

Die fortschrittliche Werbung wird nicht nur durch die rasante Entwicklung des Online-austauschvolumens verstärkt für Publizisten. Die Organisatoren der Rückzahlung.ich erkannte die Entwicklungsmöglichkeiten von retail-Werbung und das wachsende Interesse für retail-Medien bis zum Ende des Jahres 2015 und trat mit der Etablierung der retilgung zu Beginn dieses Marktes auf.ich.

Als Marktplatz, Rückzahlung.ich biete eine ganze Reihe von werbestellen an, die nicht nur den Einzelhandel, sondern auch den Einzelhandel betreffen.Dazu gehören die traditionelle showwerbung auf der Bühne, unterstützte Artikel im Bereich der Artikelsuche und-Aufzeichnung sowie die soziale Werbung mit empfehlungswerbung in informellen Gemeinwesen.

Im Hinblick auf die punktempfehlungen durch Rückzahlung.ich Nutzer, Werbekunden können social-recommendations-Aktionen verwenden, um Werbung in informellen Organisationen. Diese Werbeaktionen sind glaubhafter als die üblichen anzeigen und Auswirkungen framing Schlussfolgerungen und Kaufentscheidungen.

Zur gleichen Zeit, Rückzahlung.ich Suche nach einem ausdrücklich Nutzer-arrangierten Ansatz in seinem fördermodell. Die mit der Förderung von retail-Medien geschaffenen Geschäfte werden in begrenztem Umfang an die Einzelpersonen verteilt, die es durch die Nutzung der Bühne und die Weitergabe Ihrer Daten den Organisationen ermöglichen, im retail-media-Geschäft Fortschritte zu erzielen: Rückzahlung.ich Kunden.

Der Cashback-Markt

Es gibt keine Untersuchungen zur dynamischen und unaufhörlich schnell verlängerten weltweiten cashback-Werbung. Ebenso verteilen die meisten cashback-Organisationen keine monetären zahlen. Zahlreiche Organisationen haben die Notwendigkeit und Popularität für cashback, coupons und andere sparing open Türen im Hinblick auf shopping, die eine beträchtliche Anzahl von verschiedenen cashback-Systeme.

Der überwiegende Teil der abgebildeten Themen zeigt, dass das enorme Interesse an cashback und das schonen der Türen beim Einkaufen praktisch nicht in verbraucherähnliche Regelungen umgesetzt wird. Eine bessere Umsetzung ist jetzt wesentlich Kritischer, da der Markt nach einer ansprechenden Ausschaltung beim Einkaufen verlangt und zunehmend auf Ihre kundenachtung bedacht ist. Das ist eine großartige Voraussetzung für die Rückzahlung.ich habe einen Aktionsplan.

website: https://www.remecoin.io/
Whitepaper: https://www.remecoin.io/whitepaper_en.pdf
Ann: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2827680
Facebook: https://www.facebook.com/repay.me.official/

Sort:  

This is very useful information thank you for this article I learned a lot about this project

This is well thought of project, and I think this is the dream of better life that cryptocurrency is really meant to give

Good publication. Sententious and clear explanation

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65070.55
ETH 3147.10
USDT 1.00
SBD 2.55