You are viewing a single comment's thread from:

RE: flurgx fährt Fahrrad 🚲 Tag 4: Nationalpark Thaya Tal und Grenzübertritt

in #reisen6 years ago (edited)

Oh ha Kettensalat kann man bei einer Fahrradtour nicht wirklich gebrauchen...Hoffe dein Rad ist wieder einsatzbereit und dein Körper wieder schmerzfrei für die Weiterfahrt;) Würde auch die Sattelhöhe mal überprüfen, evt. sitzt du nicht richtig auf deinem Bike, was wiederum auf die Knie geht. Mit E-Bikes habe ich leider noch keine Erfahrungen, würde ich mir bei längeren Touren aber auch zulegen.

Sort:  

Sattelhöhe ist so eine Sache bei dem Fahrrad. (es ist nicht meins)
Hab da die letzten Tage tatsächlich rum probiert, und heute wohl die passende Einstellung gefunden, obwohl dann die Sitzposition nicht ganz optimal ist. Knie macht zum Glück nur ab und zu Mätzchen, und nur unter Belastung, dürfte also halb so wild sein 🙄 und ich hab ja noch ein zweites ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85