You are viewing a single comment's thread from:

RE: flurgx fährt Fahrrad 🚲 Tag 1: Wien Lunz am See

in #reisen6 years ago

Die ersten 2000 Höhenmeter sollten geschafft sein. Kenne das Gefühl von meiner 7 Schlösser Tour - das war aber alles ebene Strecke mit vielleicht 250 Höhenmetern im Streckenprofil.

Bist aber noch jung. Zu Beginn bereits die Königsetappen, dafür wird es dann später nur noch ein dahin rollen, vor allem in Meck Pomm...

Vielleicht kommt der Fahrradhelm unterwegs dann ja doch noch... ;o)

Bei der Hitze auf ausreichend Wasser und Mineralien achten.

Am Ende bleiben tolle Erinnerungen zurück...

Sort:  

7 Schlösser Tour hört sich fein an!
Ich plane auch schon vorsichtig meine nächste Tour. Nächstes Jahr. Habe Blut geleckt 🤣
Ich und Helm? Das ist so wie ich und Sicherheitsgurt. Nur in Ausnahmefällen.

Heute Früh gab's ne 20km downhill Etappe, da weiß man dann wenigstens wofür man gestrampelt hat 👌

Auf die flache Pomm freu ich mich schon, kann oft mal keine Steigungen mehr sehen 😐 aber heute, am Tag 6 ging's schon echt gut, wäre da nicht das Knie 🙄

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14