Mal ein Dankeswort zum Sonntag – Das „Wir wollen uns heute mal bei großartigen Menschen bedanken, die uns täglich das Leben retten“-Special

in #regime3 years ago

Mal ein Dankeswort zum Sonntag
Wir, ich will mich heute mal bedanken.jpg

Wir, ich will mich heute mal bedanken bei der chinesischen Bevölkerung, vielen Türken in Deutschland, und bei zwei Amerikanern.
Danke an die Chinesen (die Bevölkerung), dass Ihr uns brauchbare Masken herstellt. Denn mit den deutschen Lappen, die sowieso nicht reichen würden, wären wir fast alle tot.
Danke auch an die türkischen Dönerverkäufer. Denn ohne Euch würden die Restlichen von uns vor Euren nicht geschlossenen Dönerbuden, verhungert und verreckt liegen.
Und Danke an Elon Musk. Der Produktion in Deutschland fördert und Arbeitsplätze schafft. Sowie an den, der gegen Ausverkaufen & Outsourcing von Arbeitsstätten & Arbeitsplätzen ist, für kurze Wege und schnelle Beschaffung von dringend gebrauchten lebenswichtigen Dingen, aber auch Teslas Made in der Region, in Germany. Donald Trump und den GUTEN Frauen die dahinterstehen.

Ein dreifaches Danke

Und lasst uns jetzt alle Beten. Für uns und diese großartigen Menschen, bis auf einen. Amen.

Das Arschloch #Wiltewka, #EkelWilfred. Aber auch #DerAufklärer für nicht nur Klimaschutz, sondern auch Schonen von Ressourcen durch Förderung der Regionalisierung.

Videotipp dazu, von einer Institution und Gemeinschaft der die Gemeinnützigkeit nach diesem Video aberkannt wurde.

Attac – Die Wachstumsmaschine (Youtube)


https://de-de.facebook.com/AttacD/videos/die-wachstumsmaschine/717300378608183 (Facebook)

Was ist Attac?
"Globalisierung geht ganz anders – Mensch und Natur vor Profit!"
Der gigantische Reichtum dieser Welt muss gerecht verteilt werden. Wir setzen uns für eine ökologische, solidarische und friedliche Weltwirtschaftsordnung ein.
https://www.attac.de/was-ist-attac

Verlust der Gemeinnützigkeit von Attac: Weisung kam vom Bundesfinanzministerium
Hessen wollte nicht, aber die Weisung kam von oben: Wir veröffentlichen das Schreiben des Bundesfinanzministeriums, das letztlich zur Aberkennung der Gemeinnützigkeit von Attac führte – und zu einem fatalen Urteil. Das Ministerium hatte sich lange gegen die Herausgabe gewehrt.
https://fragdenstaat.de/blog/2020/08/20/attac-gemeinnuetzigkeit-weisung-finanzministerium/

Einmal zum Mond und zurück: So lange reist ein iPhone
https://www.chip.de/news/iPhone-reist-zum-Mond-So-lange-dauerts-bis-Sie-das-iPhone-bekommen_92347426.html

Übrigens. Es muss nicht jedes halbe Jahr ein neues iPhone sein, einmal im Jahr reicht – 50% Ressourcenersparnis, weniger Plastik, weniger Müll und besonders, weniger Erderwärmung.

Danke


Ich, wir akzeptieren aber auch eine zweite Meinung zur u.a. Klimaverbesserung. Denn wie es IMMER mit EINER MEINUNG geendet hat, ist den Geschichtsbüchern zu entnehmen oder aktuell an den Bildern von und in sozialistischen, kommunistischen & religiös fatalistischen Staaten und Städten in dem Fernsehapparat zu sehen.

Die demografische Zerstörung Europas! (Youtube)


https://www.bitchute.com/video/Nq-_xMv2oBg (BitChute)
https://charleskrueger.de/die-demografische-zerstoerung-europas (Webpräsenz)

Gesundschrumpfen oder Ausbluten?
Die Region um die Kleinstadt Johanngeorgenstadt in Sachsen zählt zu den deutschen Extremschrumpfungsgebieten. Wohnungsleerstand, die Schließung von Schulen und leere Kassen belasten die Kommunen. Gibt es auch die Möglichkeit, sich gesund zu schrumpfen?
https://www.bpb.de/apuz/29732/gesundschrumpfen-oder-ausbluten?p=all

zur Klimaerwärmung

Crashkurs in Strahlungsbilanz und Treibhausgas-Heizung – Woher die gewaltige Energie des Klimawandels stammt
https://steemit.com/klimawandel/@originalwil/crashkurs-in-strahlungsbilanz-und-treibhausgas-heizung-woher-die-gewaltige-energie-des-klimawandels-stammt

und weitere Special-Tipps und Aufklärung über linke inter-nationale Sozialisten, Nazi-Allürenalisten und ich Medien Tech first.

Das neue Nazi- & Faschisten-Zensur-Special zur großen Säuberungsaktion von "Facebook" mit Aufklärung über nationale Sozialisten – Na-Sozis. Und gefährliche Personen und Organisationen.
https://steemit.com/regime/@originalwil/das-neue-nazi-and-faschisten-zensur-special-zur-grossen-saeuberungsaktion-von-facebook-mit-aufklaerung-ueber-nationale

Das Soylent Green-Specials zu Corona & das Soylent Green-Special zu Deutschlands Politik & Versagen.

Coronavirus: Drei weitere Infizierte in Bayern – Mit dem anstehenden? "Soylent Green"-Special.
https://steemit.com/regime/@originalwil/coronavirus-drei-weitere-infizierte-in-bayern-mit-dem-anstehenden-soylent-green-special

Bundesagentur für Arbeit verkündet „Beschäftigungswunder“ bei Flüchtlingen
https://steemit.com/migration/@originalwil/bundesagentur-fuer-arbeit-verkuendet-beschaeftigungswunder-bei-fluechtlingen

Das Special von den GUTEN Werteschaffenden gegen die BÖSEN Abgreifer und Allestöter – Egal ob Hirnscheisser oder Hirngeschissene.
https://steemit.com/regime/@originalwil/das-special-von-den-guten-werteschaffenden-gegen-die-boesen-abgreifer-und-allestoeter-egal-ob-hirnscheisser-oder-hirngeschissene

und die Specials über den Fake-, Medien- & Tech-Präsidenten und den vom Volk gewählten Volkspräsidenten sowie Drogen-, Organ-, Menschenhandel und Sklaverei

Das „Der beliebteste #Fake #Tech & #Medien Präsident, der keine echten realen Freunde hat, noch nicht mal die #Antifa“-Special
https://steemit.com/regime/@originalwil/das-der-beliebteste-fake-tech-and-medien-praesident-der-keine-echten-realen-freunde-hat-noch-nicht-mal-die-antifa-special

Das „Der beliebteste #Fake #Tech & #Medien Präsident, der keine echten realen Freunde hat, noch nicht mal die #Antifa“-Special – Teil 2
https://steemit.com/medien/@originalwil/das-der-beliebteste-fake-tech-and-medien-praesident-der-keine-echten-realen-freunde-hat-noch-nicht-mal-die-antifa-special-teil-2

Die Bi Den-Schande und Schänder müssen weg oder Erkenne den/die satanistischen #Dunkelmacher am Dunkelmachen und was ES bekämpft.
https://steemit.com/paedogate/@originalwil/die-bi-den-schande-und-schaender-muessen-weg-oder-erkenne-den-die-satanistischen-dunkelmacher-am-dunkelmachen-und-was-es

#DieAufklaerer, #DerAufklaerer, #DerWiderstand gegen #Dunkelmacher und Bekämpfter von #Schande & #Schaender, aber auch Specialist gegen alles was schlecht fürs Klima ist, aber auch kleinen Kindern, Erwachsenen bis ganze Völker, nur damit sich ein paar wenige ergötzen und bereichern können und diktatorisch Diktierende.
https://steemit.com/@originalwil


Bild und Text in Englisch, Mandarin & Türkisch. Denn ich mache, wie die Merkel, keine halben Sachen.

Wir, ich will mich heute mal bedanken (eng).jpg

A word of thanks for Sunday

We, I want to say thank you today to the Chinese people, many Turks in Germany, and two Americans.
Thanks to the Chinese (the population) that you make us usable masks. Because with the German rags, which would not be enough anyway, we would almost all be dead.
Thanks also to the Turkish kebab sellers. Because without you, the rest of us would lie starving and dying in front of your unclosed kebab stalls.
And thanks to Elon Musk. Who promotes production in Germany and creates jobs. As well as to the one who is against selling out & outsourcing of workplaces & jobs, for short distances and fast procurement of urgently needed vital things, but also Teslas Made in the region, in Germany. Donald Trump and the GOOD women behind it.

A triple thank you

And let us all pray now. For us and these great people, except for one. Amen.

The asshole #Wiltewka, #EkelWilfred (based on Pastewka, Alfred Edward "Alf" Garnett). But also #DerAufklärer (the enlightener) for not only climate protection, but also conserving resources by promoting regionalization.

Wir, ich will mich heute mal bedanken (mandarin).jpg

感谢主日的一句话

我们,我要感谢中国人民,感谢德国的许多土耳其人,还有今天的两个美国人。
感谢中国人(民众),你们给我们做了可用的口罩。因为有了德国人的破烂,无论如何都是不够的,我们几乎都会死。
还要感谢土耳其卖烤肉的人。因为没有你,我们剩下的人就会饿死在你那没关门的烤肉摊前。
还要感谢埃隆-马斯克。谁促进了德国的生产,创造了就业机会。以及反对出卖&外包工作场所和工作岗位的人,为了短途和快速采购急需的重要东西,也反对特斯拉在地区制造,在德国。唐纳德-特朗普和其背后的优秀女性。

衷心感谢你

现在让我们一起祈祷。对于我们和这些伟大的人来说,除了一。阿门。

屁眼 #Wiltewka, #EkelWilfred.。但也 #DerAufklärer (该 启蒙者) 不仅是为了保护气候,也是为了通过促进区域化来节约资源。

Wir, ich will mich heute mal bedanken (türk).jpg

Pazar günü için bir teşekkür sözü.

Bugün Çin halkına, Almanya'daki birçok Türk'e ve iki Amerikalıya teşekkür etmek istiyorum.
Kullanılabilir maskeler yaptıkları için Çinlilere (nüfus) teşekkür ederiz. Zaten yeterli olmayacak olan Alman paçavralarıyla neredeyse hepimiz ölmüş olurduk.
Türk kebapçılara da teşekkürler. Çünkü siz olmasaydınız, geri kalanımız kapatılmamış kebapçılarınızın önünde açlıktan ölürdük.
Ve Elon Musk'a teşekkürler. Bu, Almanya'da üretimi teşvik eder ve istihdam yaratır. Kısa mesafeler ve acil ihtiyaç duyulan temel ihtiyaçların hızlı tedariki için işyerlerinin ve işlerin dış kaynak kullanımına ve dış kaynak kullanımına karşı olanların yanı sıra Almanya'da Tesla'nın Made in the region. Donald Trump ve arkasındaki İYİ kadınlar.

Üçlü teşekkür ederim

Ve şimdi hepimiz dua edelim. Biz ve bu harika insanlar için, biri hariç. Amin.

Pislik #Wiltewka, #EkelWilfred. Ama aynı zamanda #DerAufklärer (aydınlanmacı) sadece iklimin korunması için değil, aynı zamanda bölgeselleşmeyi teşvik ederek kaynakları korumak için.

Der Welt-Aufklärer
https://steemit.com/@originalwil

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95